Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

einen Kamm

Empfohlene Beiträge

müsst hier noch einer rumliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du ihn findest kannst du mir dann bitte sagen wie viel du haben möchtest inkl. Versand? Und vielleicht ein Bild anhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich ihn finde bekommst ihn gegen versand

muss morgen mal gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

supi Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plasma-Kamm gegen Ungeziefer

      Gerade bei "Wissen vor 8" gesehen und aufgehorcht: http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/wissen-vor-acht-zukunft/sendung-zukunft/der-plasma-kamm-100.html Das wär doch mal was!

      in Plauderecke

    • Bürste oder Kamm? Was hilft besser?

      Hallo an alle Ich habe ein problemm mit Rambo (Biewer Yorkie) Rambo hat sehr viele Knotten auf dem Rücken , auf dem Po besser gesagt .. Wie vielleicht schon ein paar wissen Haaren Yorkies und Biewer Yorkies nicht ... Dafür brauchen sie mehr Pflege als andere Hunderassen.. So nun zu meinem Problemm: Rambo's Haare machen immer Knotten am ansatz von den Haaren.. Und meine Bürste wo ich habe löst den Knotten nie !! Und er at so viele Knotten da oben (sonst hat er niegens aber da!) und ich habe mir mal überlegt abzuschneiden aber weil es ja immer am Haaransatz ist würde das ..Ja hald nicht so toll aussehen . Jetzt meine Frage an euch was für eine Bürste oder Kamm benutz ihr ? Und was hilft sons noch gegen Knotten? Noch als Info ich Bürste den Kleinen jeden Tag!! Also nicht das ihr denkt ich Bürste den NIE!!! Ps: Wer auch nicht weis welcher Kamm oder Bürste für seinen Hund nicht Hilft gerne hier rein schreiben Wird jetzt so eine Art Kamm und Bürsten Thema für Hunde Lg und danke für Hilfe

      in Hundezubehör

    • Über einen Kamm geschoren: die Hütehunde

      Heute wieder. Ich laufe mit Jule in den Streuobstwiesen, treffe Mann mit Jackie und Golden Retriever. Der fragt mich, ist das ein Hütehund, ich sage ja. Ou !!! sagt er und zieht vielsagend die Augenbrauen hoch und die Mundwinkel runter. Dies las ich kürzlich, höre ich auch oft: Hütehunde sind halt anders. Speziell eben. Bei genauem Nachfragen, was denn nun bitte so speziell und anders sei, kommt meist nur ein schwammiges Hütetrieb-Gefasel ohne Hand und Fuß. Ich finde es befremdlich, eine so breit gefächerte Rassenvielfalt klick vom Sheltie bis zum Briard in einen Topf zu werfen und dann einfach pauschal zu sagen, sie seien anders. Hütehundleute, werdet ihr auch mit solch ominösen Pauschalisierungen konfrontiert? Euer Hund sei "anders", weil Hütetier? Bekommt ihr auch mal konkrete Aussagen, was genau an eurem anders sein soll? LG Antonia

      in Hüte- & Treibhunde

    • Einiges gegen Porto - Welpenbuch, Welpen DVD, Halsband für Bastler, Kamm

      Hallo, Wir ziehen bald um und diese Sachen werden weggeschmissen - aber vielleicht hat ja jemand Interesse? Ich möchte nur das Porto dafür.

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.