Zum Inhalt springen
Registrieren

Auslandsorga die 2 MItarbeiter fest und auf Dauer einstellen würde


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

und man Hund und Katz mitbringen kann

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

Hausmeister, für alles handwerkliche, Heizungsmonteuraufgaben

Hunde, Kühe, Pferde, Katzen , Schafe,Lamas efahrung.. erfahrung in der UAfzucht von Mutterlosentieren.. etc.

Link zu diesem Kommentar

Hmm... ne, dann leider nicht. Ohne Ausbildung im "Tierischen Bereich" fällt mir da nichts ein. Und wenn dann würde man da nicht wirklich was verdienen. Es gibt so viele Ehrenamtler da kenn ich niemand der wirklich jemanden fest einstellen würde.

Zumindest hatte ich dein Anliegen so verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

hätte was gefunden- Teneriffa. aber ohne die eigenen Tiere- toll die soll man wohl abgeben oder wie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...