Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hexenmaus

65: Main Taunus Kreis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suchen noch weitere nette Leute mit Hund aus dem Main Taunus Kreis zum Spazieren gehen, bissi üben (S-Bahnfahren, MTZ Besuch, Opel Zoo), Nasenarbeit und alles was mit den Fellnasen noch so Spass macht. Wenn das Wetter endlich mal richtig gut wird, gerne auch Ausflüge am Wochenende in etwas weitere Gefilde :-) :party:

Haben eine 1,5 Jahre alte, veträgliche Mischlingshündin aus dem Tierheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial.
      Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg).

      Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • Biete Reitbeteiligung bei Frankfurt am Main

      Hallo, ich suche eine nette und kompetente Reitbeteiligung für unsere Gini. Sie ist ein Polopferd, sportlich, temperamentvoll, brav, lieb, süß, ausgeglichen und sehr höflich! Eigentlich ein echtes Traumpferdchen. Ich suche für sie einen sehr guten Freizeitreiter für Platz, Gelände, Bodenarbeit oder einfach mal spazieren gehen/kuscheln etc. Ideal wären 2 bis 4 mal die Woche - je nach Möglichkeit. Der Stall liegt sehr verkehrsgünstig nahe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz. Bei uns herrscht eine sehr nette Stallgemeinschaft, auf dem Hof gibts einen großen Reitplatz und einen Roundpen. Bei Interesse, PN an mich!

      in Suche / Biete

    • Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

      Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Tierschutz Rhein/Main gesucht, der Sterilisieren nicht tabuisiert

      Hallo ihr,   ich google und google und hantiere evtl. mit ungeeigneten Suchbegriffen, hab hier in der Region aber bisher leider noch kein Tierheim gefunden, dass die Sterilisation von Rüden für sich auf der Website thematisiert. Deswegen frage hier ich mal rum, sowas wie den Webeintrag des Tierschutzverein Zwickau habe ich hier in der Nähe leider noch nicht gefunden. Hätte mich aber sehr gefreut darüber. Hier vor Ort ist og. Thema ein Tabu, ergab leider nur verständnislose Blicke und abwehrende Reaktionen. Wir sind zur Zeit Gassigänger und wollen das auch gerne weitermachen.   Ich glaube, daß die Thematik an sich hier schon mit allen Links zu Gansloßer/Strodtbeck und TA Rückert oft diskutiert wurde, darum geht es mir gar nicht. Wir würden solch ein Tierheim in unserer Umgebung nur echt gerne unterstützen.   Lieben Dank und schöne Grüsse

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Corgifans Rhein-Main gesucht :-)

      Hallo,   es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der auch einen Corgi oder Corgi-Mix hat.   Habe 2 Hunde, eine größere Hündin, die sehr lieb mit kleinen Hunden ist.   Mein Willi ist jetzt knapp 2 Jahre, sehr freundlich und verspielt. Da er aber wirklich typisch Corgi ist - mit all den Geräuschen und diesem speziellem Stil ;-) - suche ich auf diese Weise einen netten Corgi, der mal Lust auf einen Spaziergang hätte... Raum Main-Taunus/Rhein-Main!   Wäre echt super... LG Anni :-)  

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.