Zum Inhalt springen
Registrieren

Hören eure Hunde auf Fremde ?


himbeerdadi

Empfohlene Beiträge

Buca hört auf uns, das reicht - und wenn wir ihn mal jemandem alleine anvertrauen, dann hört er auch auf diese Person in dieser Situation. (draußen aber bitte nur angeleint, da würde ich mir nicht sicher sein)

Naja und er hört auf Mara... irgendwie... :so

(oder eher auf Maras Rucksack: ritsch der Reißverschluss - tippetapp Buca ist da und schaut)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • McChappi

    3

  • himbeerdadi

    3

  • maravia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Luno-Lunero

Meine hören nur auf Fremde, wenn diese was Fressbares in der Hand haben :D

Link zu diesem Kommentar
tina012

Bei Niko ist das so

Es kümmert sich oft jemand fremdes um ihn und deswegen ist er da sehr flexibel,

aber wenn wir in der Stadt sind(er ist meistens abgeleint) kommen oft so gestalten die ihn ansprechen oder befehle geben,

er bleibt freundlich(kein anbellen,oder angst..) aber achtet auf mich(hinterfragt sozusagen).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...