Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
keule73

Casio Exilim EX-ZR700 neu

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, ich habe diese Kamera bei einem Wettbewerb gewonnen aber keine verwendung dafür.

Ich würde sie gern für 200€ verkaufen. Derzeitiger Marktpreis liegt etwa bei 250€

Die Kamera ist nagelneu und wird wenn gewünscht auf Funktíon getestet.

Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Als Privatperson übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spielereien mit meiner "Outdoorkamera" Casio EX-FH100

      .... und mit nen bissel Übung werden die auch noch besser

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Casio Exilim EX - S880

      Hallo ihr Lieben, da mein Mann und ich uns eine Spiegelreflexkamera gekauft haben, wollte ich mal meine "alte" kleine Digicam hier anbieten. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Es handelt sich um eine Casio Exilim in rot. Foto im Paket: Kamera inkl. 2 GB Kingston SD Card, Ladegerät und USB-Verbindungkabel. Wir hatten uns auch eine original Exilim Tasche für die Kamera gekauft (sehr stabiler Stoff, mit roten akzenten und einer Gürtelschlaufe und einem Karabiner, die gibts noch dazu. Preis und Fotos auf Anfrage.

      in Suche / Biete

    • Kennt jemand die Kamera Casio Exilim EX-H10?

      Huhu Der Titel sagts ja schon. Kennt jmd diese Kamera und hat da Erfahrungen mit gesammelt? Positive und Negative bitte. Mein Freund hat sie mir zum Geburtstag geschenkt und ich teste sie ein bisschen. Wenn sie mir nicht gefällt tauschen wir sie um. Hatte sie eben beim Hundespaziergang dabei, aber leider sind viele Bilder unscharf geworden, und wirken irgendwie.... komisch... Kann es nicht beschreiben. Vllt muss ich ja nur ein paar Einstellungen ändern damits besser wird? Bitte um Hiiiilfe! Ich habe das Gefühl dass sie mit Bewegungen (der Hunde zb) nicht klar kommt. Bei einer Kamera für den Preis hätte ich mir schon ein wenig mehr erhofft. Die Farbe wirkt manchmal (je nach Licht) etwas rötlich. Ich hänger später mal Beispiel Bilder an, muss mich umziehen, Geburtstags-Kino Besuch steht an. Vielen Dank schonmal

      in Fotografie & Bildbearbeitung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.