Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
snoopy1997

Leavitt Bulldog Listenhund?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Nun, da der Leavitt Bulldog ja soweit mir bekannt nicht vom Vdh anerkannt ist, könnte es in diesem Fall Probleme mit dem Ordnungsamt (ist das dafür zuständig?) bezüglich der Rasse Liste geben?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das sind doch Rückzüchtung der Englsichen Bulldogge, wenn ich das richtig im Kopf habe. Und eine engl. Bulldogge steht nirgends auf der Liste, wäre mir zumindest neu *g*

Weiß aber auch gerad auf Anhieb nicht welche Hunde er genutzt hat um rückzuzüchten, müsste man schauen.

Edit: http://www.oldebulls.de/situation-in-brandenburg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.