Zum Inhalt springen
Registrieren

Köln - Bonner - Rheinland - Treffen?


gast

Empfohlene Beiträge

Kristina bitte aber immer gerne! :kuss: Hast du auch Probleme, wenn DICH jemand anspricht? Also ich könnte mir vorstellen, dass ich dann mal so ganz leise pfeifend in deine Nähe wandere. :whistle:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • kamiko

    10

  • Wolfsblutjule

    6

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Loonee

Kristina,

ich bin jahrelang nur sehr, sehr ungern aus dem Haus gegangen, hatte das Gefühl das ich sofort angestarrt werde und jeder über mich tuschelt. Ich hab auch heut noch Probleme mit anderen in Kontakt zu treten (ja, man sollte es nicht glauben wenn ich schreib aber ich bin in persona total schüchtern.)

Ich versteh dich also sehr, sehr gut! Und ich glaub, wenn ich das schaffe dann packst du das auch. Wir haben da alle ganz viel Verständnis für! :)

Link zu diesem Kommentar

Renate, ja das habe ich. Ich komme dann einfach rüber wie ein kleines verängstigtes Kind. Schon peinlich irgendwie. :D Obwohl ich mir immer Mühe gebe, dass keiner großartig etwas merkt was oft auch relativ gut gelingt. Man sieht halt nur, dass ich nervös bin. In mir drin sieht es dann aber ganz anders aus. ;)

Loonee, von dem was du schreibst wirst du mich wohl wirklich verstehen.

Ihr macht mir Mut. Danke sehr.

Ich danke, dass ich kommen werde. Aber ist dauert ja noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Und wenn du dann da bist, dann bekommen wir das schon hin. ICH wäre sehr froh wenn jemand da ist der da auch weiß wie ich ticke. :)

Und ich hab schon Sauerland überstanden, es war garnicht schlimm. :)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Und ich hab schon Sauerland überstanden, es war garnicht schlimm. :)

Eben, somit kennst du ja schon ein paar Leutchen hier, wir noch nicht!!! :kaffee: Umso größer ist die Nervosität!!! :Oo;)

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Mich würde es ja auch interessieren.....aber ich muss noch schauen ob ich da auch kann. Gerade in der Zeit haben wir innerhalb der Familie viele Feste. ;)

Hilde.....bis wann musste denn Bescheid wissen.....?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Loonee
Originalbeitrag

Und ich hab schon Sauerland überstanden, es war garnicht schlimm. :)

Eben, somit kennst du ja schon ein paar Leutchen hier, wir noch nicht!!! :kaffee: Umso größer ist die Nervosität!!! :Oo;)

Na, die wenigen mit denen ich mich traute zu reden... Und wir rotten uns einfach zusammen.

Link zu diesem Kommentar

Es wird erst frühestens Ende September sein - den genauen Termin mache ich ja die Tage klar. Dann weiß ich auch mehr zu den Formalitäten und wie das ablaufen kann.

Jedenfalls freue ich mich, daß meine Idee so gut ankommt. =)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...