Zum Inhalt springen
Registrieren

Köln - Bonner - Rheinland - Treffen?


gast

Empfohlene Beiträge

Naja, ein Datum werden wir bei Interesse finden - zumindest kalendarisch Spätsommer/früher Herbst... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • kamiko

    10

  • Wolfsblutjule

    6

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt hab ich mich auf der Seite mal umgesehen. Die Halle ist ja schon klasse. Da ist man wenigstens Wettermäßig nicht so abhängig.

Link zu diesem Kommentar

Eben. :D

Da hat Jacki Lesen und Schreiben gelernt... Und in der Nähe ist die Physio.

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

Hätte auch interresse...

ist ja nicht so weit von Siegburg.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Ach Hilde, was ne tolle Idee :klatsch:

Du moechtest meine Geburtstagsfeier mit Hundefreunden organisieren. DAS waere aber nicht noetig gewesen :so

Wir sind gerne dabei, wenn es zeitlich hinter Burbach liegt.

Vorher sind wir im Umzugsstress :Oo

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, hier!!! WIR!!! Sofern es arbeitstechnisch und weiterbildungstechnisch ein passendes Wochenende bzw. Sonntag ist!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Judith, Geburtstag - wann? Steht nix in deinem Profil, also bist du nicht geboren worden. :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

:D Erklaer das mal meiner Mutter...

Wenn du den 08.09. nimmst kannst du nix falsch machen und ich hab soger nen runden Geburtstag dieses Jahr :so

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...