Zum Inhalt springen
Registrieren

Köln - Bonner - Rheinland - Treffen?


gast

Empfohlene Beiträge

Jessy =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • kamiko

    10

  • Wolfsblutjule

    6

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

kamiko

Ende September würde passen :klatsch:

Wenn wir nicht im Schnee versinken und vor lauter Weiss den Weg nicht finden :so

Link zu diesem Kommentar

Ende Sept./Anfang Oktober ist doch immer Idianersommer - da is noch kein Weiß! ;)

Guter Zeitpunkt!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal nachgeschaut, also öffentliche Verkehrsmittel kann man Sonntags knicken

Link zu diesem Kommentar

Wo in BN wohnst du denn, bzw. sind deine Hunde friedlich, wenn sie mit meinem im Kofferraum (Caddy) wären?

Schick mir doch mal ne PN, ich bin allerdings morgen erst wieder hier, jetzt muss ich Trockenfutter verdienen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Sabine, sollte ich hinfahren, kann ich dich auf jeden Fall mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

Das wäre natürlich super, wenn mich da jemand mitnehmen könnte.

Wäre schon echt bitter, wenn so nah ein Treffen wäre und ich mangels Öffentlicher Verkehrsverbindung wieder passen müßte

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...