Zum Inhalt springen
Registrieren

Köln - Bonner - Rheinland - Treffen?


gast

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Na, die wenigen mit denen ich mich traute zu reden... Und wir rotten uns einfach zusammen.

Genau das Zusammenrotten ist ne gute Idee. :D Bei mir ist das Schlimmste die Zeit bis dahin, wenn ich losfahre. :D Aber vielleicht kommt ja auch jemand von meiner Ecke hier und man könnte zusammen fahren! :D Naja, zumindest wenn es Jule akzeptiert! :Oo Habe noch nicht viel Erfahrung darin. :kaffee:

Aber einmal in den Urlaub mit ner Freundin und ihren 3 Hunden hat gut geklappt, räumlich getrennt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • kamiko

    10

  • Wolfsblutjule

    6

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Tröte

Wenn Termin passt werde ich ganz bestimmt mit Capper auch kommen, ich kann ja gar nicht genug Hundebegegnungen mit ihm haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Hui.. es werden ja immer mehr. Ich bin mal gespannt wie viele es letztendlich wirklich werden. :D

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaa, Capper braucht unbedingt viel und vor

allem netten Hundekontakt =) =)

Hatte ich schon erwähnt, dass Pascha und ich auch dabei sein werden?

:megagrins

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...