Zum Inhalt springen
Registrieren

Köln - Bonner - Rheinland - Treffen?


gast

Empfohlene Beiträge

Heute mache ich den Termin fest und kläre alles Notwendige. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • kamiko

    10

  • Wolfsblutjule

    6

  • Loonee

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

So, am 29.09.2013 von 10 - ca. 18 Uhr findet das Treffen statt.

Es gibt ein paar Sachen, die zu beachten sind, daher werde ich um formelle Anmeldung via Mail bitten. Diese muß ich aber noch formulieren.

Ist aber nix Schlimmes... :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Juchuuuuuuuuuuuuuuuu =)=)=)

Was moechtest du uns sagen?

Dass Hunde etwa nicht erlaubt sind :so

Link zu diesem Kommentar

Nö, erlaubt sind Hunde schon. :D

Der Punkt ist, daß ein gültiger Impfausweis benötigt wird. Ohne den keinen Zutritt auf das Gelände.

Link zu diesem Kommentar

Apropos Impfausweis - gegen was müssen Hunde geimpft sein? Mal generell. Göga fragte gerade, ob Hunde noch ne extra Impfung brauchen, wenn sie draußen baden gehen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...