Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon 104 Hunde in NRW gestohlen


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Vetho

Oh Gott!!! Ich hab Angst. Samstag holen wir unsere kleine Maus und offensichtlich leben wir hier in der Nähe von Düsseldorf in einer beliebten Zone :motz::motz:

Von Einzelfällen habe ich schon gelesen, aber das???

Andererseits käme ich auch nicht auf die Idee, meinen Welpen vor einem Geschäft in der Fußgängerzone oder vor dem Supermarkt anzuleinen!

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Genau das ist es doch. Wer heutzutage einen Hund vorm Geschäft anbindet, braucht sich doch wirklich nicht hinterher zu beklagen. Mit den Hunden hab ich Mitleid, mit den Besis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Nun, wenn die schon auf der Straße neben dir anhalten und dir den Hund einfach abnehmen, dann bringt "nicht vorm Laden anbinden" auch herzlich wenig.

Die armen Leute und Hunde. :(

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Der Fall ist natürlich wirklich dreist. Aber meist sind es wohl doch angebundene unbeaufsichtigte Hunde.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Sowas ist traurig und nicht zu glauben!!!!!

Aber ich fühle mich umso mehr bestätigt.....das ich nie einen meiner Hunde vorm Geschäft oder ähnliches angebunden habe und das auch in Zukunft nicht tun werde..... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Der Artikel ist vom letzten Jahr, das mit den beiden Hunden "Simba und Baghira" kam mir sehr bekannt vor.. hatte ich vor längerer Zeit schon gelesen, also hatte ich mal aufs Datum geschaut.

Ich bin auch der Meinung, dass gerade Besitzer von Welpen/Jung- und Kleinhunden teilweise selbst schuld sind, wenn sie die Hunde (sei es auch nur "wenige Minuten") gerade in einer größeren (Groß-)Stadt unbeaufsichtigt vor Geschäften sitzen lassen (etwas anderes ist es, wenn sie entrissen werden).

Denn gerade solche sind ein leichtes Opfer und man traut sich eher ran als an einen erwachsenen großen Hund.

Dennoch.. einfach nur schrecklich.. :no:

Link zu diesem Kommentar

Bekannten von uns ist der Hund aus der Wohnung geklaut worden ... Das ist echt der Super-Gau, kommst nach Hause, siehst dass eingebrochen wurde und dann ist auch noch der Hund weg ...

Albtraum sowas ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...