Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chicko12

Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

Empfohlene Beiträge

Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte.

Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut.

Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hattest Ihr Euch vorher nicht mal über die Dame (ich schreibe bewusst nicht Züchterin) informiert? Benutz mal hier die Suche und gib Seligenstadt ein..

Dazu gibt es schon leider einige Themen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ich habe erst im nachhinein gesehen das einige sich schon über die Frau unterhalten haben, ich habe den Hund ja auch schon seit letztem Jahr März und suche lediglich nur ihre Wurfgeschwister.. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wünsch ich Dir viel Glück das Du welche aufstöberst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche dir auch viel Glück. Ich habe ja auch einen Hund von ihr. Wurfgeschwister zu finden wird aber sehr schwierig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo suche dringend alllllleeee leute die bei frau w**** in seligenstadt-kleinwelzheim labradorwelpen gekauft haben. dringend alle infos ob hund krank und was und ob er noch lebt und was auch immmer...... ich habe auch einen gekauft und nur probleme mit der möchtegern Züchterin" und ich brauche viele leute die Frau W **** kennen und "LIEBEN" :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte keine Namen ausschreiben! Das kann Ärger geben wegen Verleumndung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo leider habe ich auch in Seligenstadt bei Fam. W. bzw L. einen sehr kranken Hund gekauft....


Aktuell möchte ich weitere geschädigte für eine Sammelklage zusammen trommeln. Auch diejenigen welche sich bis dato noch nicht getraut haben etwas gegen diese verkommenen Brechmittel zu unternehmen ( Bitte guckt Euch die 2 Links an jeweils die letzten 15 min.) der Fall ist mittlerweile so am kochen das die Öffentlichen Medien darauf reagiert haben!!!!


Aktuell ist am Dienstag den 24.11.2015 um 10 Uhr die Sache mit vielen geschädigten in Seligenstadt vorm Amtsgericht das TV sowie diverse Zeitungen werden an diesem Tag auch vor Ort sein vielleicht schafft es der ein oder andere auch dazu zu kommen :-)


 


http://www.ardmediat...bcastId=3414220


 


http://www.hr-online...58&rubrik=43766

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir suchen dringend Welpenkäufer die in letzter Zeit in Seligenstadt kranke Welpen gekauft haben !

Das Leid der Vermehrerhunde e.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Entzündungswerte CRP sehr hoch - Labrador

      Hallo zusammen,    ich bin neu hier und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn wie ich bereits gelesen habe ist dieses Thema nicht neu.    Wir haben einen 3,5 Jahre alten Labrador und er ist immer fit gewesen. Wir haben ihn Anfang des Jahres kastrieren lassen und 14 Tage danach ging es mit Fieberschüben los. Er bekam vom Tierarzt dann immer Novalminsulfon und damit ist es auch nach 1h wieder völlig okay, das Fieber ist weg.  Da das über ein paar Monate so weiter gi

      in Hundekrankheiten

    • Labrador trinkt nicht

      Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen, ob ihr das auch kennt. Unser Hund ist jetzt fast 2 Jahre alt und hat immer Trockenfutter bekommen, welches mit Wasser aufgefüllt wird, morgens und abends. Sie hat eigentlich immer auch zwischendurch etwas getrunken, nie besonders viel aber getrunken wurde immer mal. Vor allem, wenn sie etwas zum Kauen, wie Rinderkopfhaut, bekommen hat. Seit einiger Zeit, hat sie das zusätzliche Trinken aber komplett eingestellt. Aufgefallen ist es, als es

      in Gesundheit

    • Tierheim Gießen: MIRA, 3 J., Labrador-Doggen-Mix - temperamentvoll

      Labrador-Doggen-Mix Mira (*28.07.16) wurde bei uns abgegeben, da ihre letzten Besitzer leider die Wohnung verloren haben. Als Mira im Tierheim ankam, wog sie fast 50 kg und war damit mehr als zu dick! Aktuell hat sie schon abgenommen und muss ihr Gewicht nun halten. Die hochbeinige Hündin ist uns Menschen gegenüber sehr freundlich und zugewandt. Anfangs mangelte es ihr noch sehr an Erziehung und ihr übersprudelndes Temperament sorgte so nicht selten für einen Hüpfer, dessen Höhe prima

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Gesucht: Sicherheitsgeschirr (Empfehlung)

      Quintas Geräuschangst wird stärker Darum bin ich ganz schnell auf der Suche nach einem Sicherheitsgeschirr, oder einer Empfehlung, vorwiegend in lokalen Läden. Fressnapf ginge und mit ein bisschen Zugfahrerei wäre auch Futterhaus für mich erreichbar.  Ich bräuchte es wohl einige Tage vor und nach Silvester, und eine Lieferung wäre mir da wahrscheinlich zu riskant.   Die doppelte Sicherung ist zwar schön und gut, aber in einer Situation der Angst hat sie es leider geschafftsi

      in Suche / Biete

    • Meinungen gesucht. :)

      Guten Tag,   wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine etwa 3 jährige Mischlingshündin nach gut 2 Jahren Suche vom Tierschutz geholt und bisher übertrifft sie bei weitem unsere Erwartungen. "Acina" ist - so unser Eindruck - ein eher ruhiger Hund, wenn Ruhe herrscht, lässt sich aber draußen sehr schnell für Übungen oder Spaß motivieren. Sie lernt rasch, ist Mensch und Tier gegenüber freundlich und besitzt generell scheinbar eine sehr hohe Toleranzschwelle und zeigt auch in kritischen Situ

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.