Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Hundemesse Hund total Langenfeld

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Mobile Tierphysiotherapie Langenfeld, Dogwhisper Hundeschule

Anschrift: Hundeauslauf Langenfeld by dogwhisper ( Hildener Str 40, 40764 Langenfeld )

Kontaktinfo:

Datum: 9.6.2013

Beginn: 11.00

Preis: umsonst

Anmeldeschluss:

Website: http://www.tierphysio-langenfeld.de/

[/lh]Weitere Informationen:

Auf der Hundemesse "Hund total Langenfeld" findet man neben Austellern zum Thema Tiergesundheit, Ernährung und Zubehör auch einige Vorführungen, Geschwindigkeitsmessung und eine Tombola. Fürs leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt :)

Da die Messe ( klein aber fein, und evtl. ein Ort für ein kleines Regionaltreffen ?) das erste mal stattfindet, freuen sich alle Austeller über reichlich Zuspruch!

WICHTIG alle Hunde müssen einen gültigen Impfpass dabei haben.

Der absolute Höhepunkt für die Polarchatter dürfte das Streifendackel knutschen am Kunterhund Stand sein, der obligatorische Hundekeks ist unmittelbar vor dem Ereignis dem Eibetier zu übereignen und kann vom Standpersonal zur Verfügung gestellt werden.

post-7037-1406421054,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, wir sind dybei (wie bei den meisten Veranstaltungen von dogwhisper)..

Ich freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, hab da leider wieder einen Triathlon :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann seid ihr denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundemesse Dortmund

      Habe Euch ein paar Eindrücke von der Messe mitgebracht..                        

      in Hundefotos & Videos

    • Hundemesse in Stuttgart Anfang April

      http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

      in Spaziergänge & Treffen

    • 1. Hundemesse Petershagen am 05.05.2013

      [lh] Veranstalter: Hundeschule Petershagen Anschrift: Teichmühlenstraße, 32469 Petershagen Kontaktinfo: bedarf keine Anmeldung Datum: 05.05.2013 Beginn: 11.00 Uhr Preis: 0,00 € Anmeldeschluss: Website: http://www.hundeschule-petershagen.de/Hundeschule/Hundemesse.html [/lh]Weitere Informationen: Informations- und Verkaufsmesse rund um den Hund, ein Event für alle Hunehalter/- freunde aus der Region. Hier finden sie, als Hundehalter, zahlreiche und wertvolle Tipps, Informationen und Dienstleistungen rund um das Thema Hundehaltung,-pflege,-ernährung,- ausbildung und Hundebeschäftigung. Es werden einige Vorführungen stattfinden wie Discdogging oder Hundefrisbee mit Mit Conny Sawicki und Jürgen Bartz www.Dogs-Town.de, Dogdance mit den Wagging Tails unter der Leitung von Andrea Lewis, Longiervorführung mit dem Hund Max und seinem Frauchen Sabine Brandhorst und dann wird es noch eine kleine Vorführung aus dem Hundeschulunterricht geben. Für alle Mischlinkshundehalter haben wir die Wahl zum schönsten Mischlink. Gesponssort werden die Preise für dei Mischlinkswahl von Karlie Heimtierbedarf GmbH und Happy Dog.

      in Seminare & Termine

    • DOGLIVE Hundemesse in Münster am 19. und 20. Januar

      [lh] Veranstalter: Anschrift: Das Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Albersloher Weg 32 in 48155 Münster Kontaktinfo: direkt vor Ort oder www.doglive.de Datum: 19. und 20. Januar 2013 Beginn: Jeweils 09:00 bis 18:00 Preis: Tageskarte 8 Euro, Hunde 1,50 Euro Anmeldeschluss: Website: www.doglive.de [/lh]Weitere Informationen: Wer interesse hat findet alle weiteren Infos auf der Internetseite Mich würde interessieren wer von euch dahin fährt

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.