Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ich0815

Es war einmal.....

Empfohlene Beiträge

schönes Wetter um zu fotografieren.....

Hier mal wieder ein paar Bilder von Lesley....

cei0h1q72yxnkysch.jpg

cei0i42soe4bzm8ld.jpg

cei0iqkoufima65mp.jpg

cei0j5re4tlyvxfk1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie guckt so aus dem Gras hervor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich musste "schönes Wetter" erst googeln, konnte mich nicht erinnern, was das ist... :D

Schöner Hund, schöne Fotos!

Erlaube mir aber eine Frage: warum sind die Ohren so groß und oben rund? Oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos!

Die Ohren sind m. E. völlig in Ordnung (habe sie soeben mit denen von meinen beiden verglichen, die sehen genauso aus) :)

Aber ich habe auch eine Frage: Lesley ist eine Hündin? Wie alt ist sie? Und wenn sie eine Hündin ist: verdammt, warum sieht sie so groß aus??? Gegen Lesley erscheint meine Genie irgendwie aus wie eine pubertierende Spitzmaus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Lesley ist ein Mädchen. Sie ist ca 3 J. Alt. Widerristhöhe 62 cm.

Ihre Ohren sind riesengroß, und lt. Tierarzt Außen und innen OK. Als sie bei mir einzog fiel das mit der Größe nicht ganz so auf wie jetzt, da hatte sie noch ein Knick-Ohr.

Aber ich finde ihre Ohren, nein den ganzen Hund, einfach toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ohren , nein der ganze Hund ist toll! Die Ohren fielen mir nur auf, sind ja schon markant.

Das sollte kein Gemaule von mir sein, bitte nicht falsch auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die Ohren , nein der ganze Hund ist toll! Die Ohren fielen mir nur auf, sind ja schon markant.

Das sollte kein Gemaule von mir sein, bitte nicht falsch auffassen.

Das hab ich auch nich so verstanden. Diese Ohren fallen immer auf.

Was ich immer lustig finde, ist wenn sie auf der Seite liegt, die Augen zu und sich das einen Ohr wie ein Radar-Gerät vor- und zurückdreht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.