Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Seite gefunden - europaweite Unterkünfte mit Hund


basei

Empfohlene Beiträge

basei

Hallo ihr Lieben,

hab da einen Link von einer Freundin geschickt bekommen. Finde ich klasse die Seite, weil sie ja fast ganz Europa abdeckt und man wirklich in jeder Region hundefreundliche Hotels, FeWo oder auch Wohnmobilvermieter findet.

Möchte ich euch nicht vorenthalten:

www.rudelurlaub.de

Viel Spaß beim Urlaubsdomizil finden.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Das ist wirklich eine gute Seite. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
basei

Ganz leise sag ich - unsere ist da auch zu finden unter Bergen/Chiemgau :):)

hab die Seite von ner Freundin und hab mich dann gleich auch da angemeldet

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
herite

Prima Sache. Wenn man nämlich sonst oft auf den einschlägigen Seiten sucht und "Haustiere erlaubt" eingibt, dann erscheint beim Objekt selber trotztdem oft "keine Haustiere". Hat mich schon lange aufgeregt...

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Super Seite. Danke!!!

Grade als Mehrhundehalter hat man's schon schwer, was geeignetes zu finden.

Schade, dass ich meine bessere Hälfte nicht in die Berge bekomme. Den Chiemgau find ich nämlich sehr schön und ihr habt es auch sehr hübsch.

Link zu diesem Kommentar

das ist schade, denn wir haben immer wieder Gäste mit drei oder mehr Hunden. Es funktioniert immer super.

Aber viell. kriegst deinen Mann ja nochmal rum, er muss ja nicht auf die Berge, der Chiemsee ist ja das bayr. Meer und auch sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Beulchen

Auch unser Haus ist da zu finden. Urlaub in Tirol.

Wir haben fast nur Gäste mit "Rudel". 5 Hunde sind hier nicht selten und immer gern gesehn. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...