Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Mit Louis und Olivia im Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Letzte Woche war ich mit Louis und Olivia für eine Woche zum Camping im Erzgebirge.

Es ist nicht nur eine tolle Gegend dort, sondern eigentlich ein Paradies für Mensch und Hund!

Natur pur, der Campingplatz liegt mitten im Wald auf einer Lichtung, so dass man direkt vom Platz aus tolle Wanderungen unternehmen kann.

Für meinen gelockten Jäger, hieß es allerdings Leinenpflicht, da die Reize dort einfach zu groß waren und ich keine Lust hatte ihn ständig zu beobachten.

Zum Ballspielen durfte er von der Leine, ansonsten eben nicht.

Für einen Großpudel aber kein Problem, so lange er nicht Schaufenster gucken muss :D

Hier mal ein kleiner Eindruck.

14663698kh.jpg

Einfach eine tolle Landschaft!

14663683yg.jpg

14663685sh.jpg

14663688gf.jpg

Wir hatten genau einen Tag Regen, aber unterwegs waren wir trotzdem!

14663680gx.jpg

14663681fh.jpg

14663682lf.jpg

Im Cafe auf der Augustusburg haben wir uns wieder aufgewärmt!

14663939sv.jpg

14663678mv.jpg

14663679nm.jpg

Der Wald war ja direkt vor der Tür!

14663689el.jpg

14663690kq.jpg

14663691gf.jpg

14663692ls.jpg

14663695rc.jpg

14663699hq.jpg

Rumtollen bei Sonnenschein!

14663686hd.jpg

14663687aa.jpg

Einfach mal Pause machen!

14663694av.jpg

14663696yi.jpg

Meine beiden Wanderpudel!!

14663693kn.jpg

So ein Urlaub ist echt anstrengend!

14663697ou.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch: ich kenne das Erzgebirge wie meine Westentasche, eine herrliche Gegend, schade dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.

Aber ihr hattet euren Spaß und das ist die Hauptsache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elvi, wir hatten echt nur einen Tag Regen, allerdings war es nicht wirklich warm!

Für Louis war das klasse, denn der kann mit der Hitze nicht so gut umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Bilder, vor allem das letzte mit den "platten" Pudeln!!! Tolle Gegend, schöne Bilder, tolle Pudel!!! :D

Danke dir fürs Zeigen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, sind das schöne Bilder! Und deine zwei Lockenköpfchen sind echt so süss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, es is da eben von Haus aus kühler als im flachen Land ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ist das schön dort :respekt: und wie Olivia herumtollt, einfach zu süss :)

Die beiden sind wirklich klasse, ein Superteam :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Marisa, da wäre ich gerne mit dabei gewesen! Sieht klasse aus. So nach viel Spaß und Erholung.

Die Landschaft ist total schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ihr kommt aber ganz schoen rum :respekt:

Tolle Bilder, ich werd ganz neidisch bei so viel schoener Natur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön! Mensch da kann man neidisch werden! Ich könnte auch einen Urlaub gut vertragen!!!! Tolle Bilder!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.