Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Louis und Olivia im Erzgebirge


Empfohlene Beiträge

UliH.

Stimmt, begossener Pudel ist besser :D

... aber warum wird der Pudel immer her genommen? Pudelwohl, pudelnass, begossener Pudel, ... :???

Link zu diesem Kommentar

Die Frage habe ich mir auch schon ein paar mal gestellt :D

Eine Antwort habe ich aber noch nicht bekommen :)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht, weil Pudel so lieb sind und alles mit sich machen lassen?? :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

So tolle Bilder und wie soll es anders sein? Olivia und Louis sehen so unglaublich niedlich aus, so nass :D

Witzig finde ich ja, dass wir die gleiche Handhabe haben zur Zeit ;) Joss bleibt auch überwiegend an der Schlepp in mir fremden Gebieten oder in Gebieten, bei denen ich weiß, es gibt Wild und kommt dann nur zum Ballspiel von der Leine :D

Allerliebste Bilder - ich hoffe sehr, Ihr konntet alle zusammen den Urlaub genießen! :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

@ Elvi

Es ist dort oben ja nicht immer kälter als anderswo ;)

Am Pfingstsonntag waren auf dem Campingplatz gut 25°, 5 Tage später waren dort noch 2°. Für Ende Mai sogar fürs Erzgebirge etwas frostig, aber trotzdem wunderschön :klatsch:

Aber meistens ;) und wir haben es im Juni schon erlebt, das es noch mal Schnee gab, auf den Bildern sah man es uns regelrecht an, wir wir gefroren haben.

Aber die Gegend ist total reizvoll und als Geli im Januar in Chemnitz operiert wurde sind wir während des Tages auch mal wieder auf die Augustusburg, wir konnten sie ja abends wieder mitnehmen :)

...und stell dir vor, wir waren 1972 am 8. Januar zum ersten Motorradwintertreffen mit dem Motorradel da, bei 8 Grad minus :) war A****kalt, denn so ne Motorradkleidung wie heute gabs da noch nich :Oo

Link zu diesem Kommentar

@ Wolli

Da könntest Du natürlich Recht haben :D

@ Silvi

Ja, wir haben uns richtig gut erholt!

Witzig, dass es Dirgenauso geht wie mir....und man denkt immer, nur einen selber trifft dieses "Schicksal" :D

Ich kann Louis schon immer mal wieder von der Leine lassen, aber da muss ich 100% bei ihm sein.

Bei der Landschaft, schweifte mein Blick aber zu oft in die Ferne :so Da musste Louis eben zurückstecken :D

@ Elvi

-8° das ist schon heftig!!*brrrrr*

Also 2° mit Heizung im Wohnwagen war auszuhalten :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...