Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DogLove

Mein Liebling...

Empfohlene Beiträge

Einfach weil ich ihn liebe...

Donald :holy:

dsc1463scr1eja7z8.jpg

dsc1464mb9jc721f3.jpg

dsc1465h2jl1sxpiq.jpg

Und zum Schluss eine Grimasse. :D

dsc1500yepc7xb2l1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was für ein hübscher, stattlicher Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ja das ist er. Schön kräftig gebaut aber trotzdem sportlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der gefällt mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier nochmal zwei Bilder.

Die drei von der Tankstelle... :D

(Die helle Hündin ganz links ist ein Pflegehund einer Freundin und steht zur Vermittlung über einen Verein. Bei Interesse kann ich gerne Kontakt herstellen.)

dsc1470bwpqfln5t0.jpg

Dieser Blick... <3

dsc1455v4aq16hws8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOHHH, den muss man lieb haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das denke ich auch jeden Tag aufs Neue wenn er mich morgens begrüßt als hätte er mich Jahre nicht mehr gesehen... <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das ist das erste Mal, dass ich Deinen Donald in voller Montur sehe sozusagen :o Was für ein hübscher Kerl!! Was ist da genau drin, weißt Du das? :) Bin ja gar nicht neugierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm also so genau weiß ich das nicht. Viele halten ihn für einen Labrador. Aber wenn er neben einem steht sieht man das es da doch sehr große Unterschiede gibt. Er schlägt vom Körperbau her eher nach einem Weimaraner oder einem zu kräftigen Vizsla. Aber das sind alles nur Vermutungen. Er stammt aus Frankreich und da gibt es viele Jagdhunderassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.