Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Liebling...


DogLove

Empfohlene Beiträge

DogLove

Das hätte ich auch gerne. Aber auch wenn meine Handykamera gut ist, soooo gut ist sie dann auch wieder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja ne alte Digi-Kamera. Aber ICH bin meistens nicht schnell genug und mit Schlepp ist ja auch nicht sooo der große Bewegungsradius möglich. Aber mal sehen, was die Zeit so bringt.

Aber jetzt möchte ich dann noch mehr Bilder von deinem Schatzi sehen. :D Ich bin Bildersüchtig.

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Mehr gute Bilder hab ich hier auf dem Handy noch nicht. Hab das noch nicht so lange. Aber er leigt gerade so schön da. Ich versuche mal eins von seiner Pfote zu machen. :D

Link zu diesem Kommentar

Huch, das sind wirklich Riesenlatschen. Aber Jule hat für ihre Körpergröße auch relativ große Füße.

Ein schönes Fußbild! :D

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Und das schlimme ist das die im Sommer stinken als hätte ich ein drei Jahre altes Käsebrot im Haus! :o

Also zumindest wenn ich ihn nicht regelmäßig in die Badewanne stecke.

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Ich hab meinem vierbeinigen Schatz versprochen das es eine Abkühlung für ihn gibt. Und ja, ich hab mein Versprechen gehalten. Zuerst gings in den Main und dann durfte er noch in einem Brunnen plantschen. Aber seht selbst! :D

Bitte bitte nicht auf meine Stimme achten, ich höre mich immer so schrecklich an... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...