Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Liebling...


DogLove

Empfohlene Beiträge

DogLove

Vielen lieben Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Also heute hatte ich mal keine Lust bis zum Wald zu latschen und deshalb gabs eine längere Tour am Main. Leider musste er deshalb an die Schleppleine... :Oo

Hier ist das Wetter sooooo toll und das dürft ihr euch jetzt gerne ansehen. Wenn ihr denn wollt natürlich! :zunge:

dsc2611039bn6suhd.jpg

dsc26127hxv9fa2j4.jpg

dsc2614ueo08vl3qi.jpg

dsc26150c4vtqzp85.jpg

dsc2616new7gkbmij.jpg

dsc2617m7hw3428gl.jpg

dsc2621opt576rjcg.jpg

dsc2622o6bjkvtrda.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hab dir ja schon im anderen Tread gesagt, dass ich ihn bis hierhin lachen höre!!

Natürlich will ich die Bilder von dem Hübschen ansehen - aber sag mal, ist der liegend durch die Gegend ??? *kicher* Ein so toller Kerl!

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Haha nein der liegt nicht nur. Aber ich mache die Bilder mit meinem neuen (und teuren) Handy und ich hab Angst das mir das runter fällt wenn er so in Aktion ist. Deshalb mache ich eher Bilder im Stand. :)

Ich werde einfach mal jemanden fragen der mir helfen kann. Dann kann ich auch mal andere Bilder machen! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
DogLove

*puuuuuuust* 

 

Hier war schon zu viel Staub! Also hab ich mal wieder ein paar aktuelle Bilder von heute für euch!  :D

 

imag01466bjxe.jpg

 

imag0131tyjwr.jpg

 

imag0134xnk5y.jpg

 

imag01066hllq.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
DogLove

Heute Vormittag waren wir im Grüneburgpark in Frankfurt. Dort gibt es eine eingezäunte Hundewiese. War unser zweites mal dort und wir lieben es!  :D

 

Donald war ganz angetan von einem kastrierten Rüden. es gab sogar Momente in denen ich ihn aus dem Geschehen nehmen musste. Der feine Herr hatte seine Triebe nicht ganz im Griff.  :blink:

 

imag0148kmpzq.jpg

 

imag0149l5ptp.jpg

 

imag0150qmp8h.jpg

 

imag015167rka.jpg

 

imag01524wo21.jpg

 

imag0153duqu2.jpg

 

imag0154ejp86.jpg

 

imag01555cqrj.jpg

 

imag0156efo7k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...