Zum Inhalt springen
Registrieren

Der GR20 auf Korsika mit Hund - Ein Urlaubsbericht mit Bildern


Canim

Empfohlene Beiträge

UliH.

:respekt::respekt:

Finde ich Klasse !!!

Allerdings wird das nix für uns, da ich meine Dusche, mein sicheres Abendessen, den Wein und mein Bett doch sehr schätzen gelernt habe :D

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich sprachlos! Danke, dass ihr uns mitgenommen habt auf euer Abenteuer! Das ist sooooo klasse!!!

Ich bewundere Menschen, die so etwas schaffen.

Die Bilder sind wunderschön und geben einen tollen Eindruck von eurer Klettertour.

Link zu diesem Kommentar
Canim

Gaby kann ich nachvollziehen. Ich schreib dir mal ne PN.

Uli tausche Bett gegen Schlafsack dann haste alles. :D Duschen konnte man auf den Hütten mit herrlich kaltem Gebirgswasser. Boah das hat jedesmal Überwindung gekostet!!! :D:D:D

Abendessen haben wir selber mitgeschleppt. Die Geschmacksnerven waren halt empört lalala :D

Und Wein und Bier ... da waren wir nicht geizig, war zwar teuer aber das haben wir uns Abends auf der Hütte immer gekauft :clown

Link zu diesem Kommentar
tina012

Respekt vor Leuten wie euch, aber es ist bestimmt ein einzigartiges Erlebnis vor allem mit Hund :D

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Originalbeitrag

Uli tausche Bett gegen Schlafsack dann haste alles. :

Das ist jetzt nicht böse gemeint, was ich schreibe.

In meinem Alter will ich nicht mehr im Schlafsack liegen und mein Wein mit schleppen müssen und evtl. im Regen das Zelt aufbauen und Eintopf aus der Büchse essen.

So hat halt jedes Alter seine Wünsche :)

Link zu diesem Kommentar
Canim

Danke euch für die lieben Kommentare. :)

Ja so ein Abenteuer ist einfach unvergeßlich! Umso schwerer ist es in die Zivilisation zurück zu kehren. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und gleich wieder loswandern, wenn man damit doch bloß sein Leben finanzieren könnte *seufz*

Uli ui tut mir leid, hatte dein Alter nicht bedacht. :redface

Dann ist das ja auch verständlich :D

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Originalbeitrag

Uli ui tut mir leid, hatte dein Alter nicht bedacht. :redface

Dann ist das ja auch verständlich :D

Na sooooo alt bin ich nun auch wieder nicht :D *zumindestfühleichmichnichtso* :D - aber mein Sohn ist ein paar Jährchen älter als du und dann habe ich schon ein bissi Luxus im Urlaub "verdient" :D

Link zu diesem Kommentar
Canim

Hast du definitiv verdient :D

Wenn ich dann auch so alt bin, werden die Touren bestimmt auch anders aussehen. :D

Aber im Moment kann es nicht Uriger sein, am liebsten würde ich Wildcampen :whistle:D

Link zu diesem Kommentar

Wow Aylin :respekt: ich ziehe meinen Hut!!

Was für eine Tour, was für eine Mühsal, was für ein Erlebnis!!! :respekt::respekt::respekt:

Mein Mann und ich haben ja auch schon die eine oder andere "lustige" Berg-/Wander-Tour gemach, aber das war ja wohl oberheftig!

Allein schon das Gepäck - 17 kg für eine Frau ist viel.

Und das dann in dem Gelände... da könnt ich nicht mithalten - bin aber auch eher in Uli's Alter ;), schieben wir es mal darauf :D .

Danke für die Fotos und den ehrlichen Bericht.

Ich weiß jetzt, welche Tour ich in diesem Leben nicht mehr gehen werde... ;)

:)

Arco hat das toll gemacht! Wie alt ist er?

Link zu diesem Kommentar
Canim

Danke Monika. :)

Ja 17 kg sind viel. Zumal als wir 1 Monat vorher meinen Rucksack für die Tour gekauft hatten, betonte der Verkäufer noch mal eindringlich, dass der Rucksack ab 12 kg überladen ist. :whistle

Das einzige woran man gewichtstechnisch hätte sparen können, wäre das Essen gewesen, da müssen wir das nächste Mal anders planen. Vielleicht einfach 2 Wochen lang Erbswurst, leicht, nimmt kaum Platz weg und lecker ... aber nach 2 Wochen kann ich dann bestimmt keine Erbswurst mehr sehen :D

Arco war zu dem Zeitpunkt ca. 3 Jahre alt. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...