Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Moony90

1. Impfung prima überstanden

Empfohlene Beiträge

:winken:

Da man ja hier oft genug über Probleme mit dem geliebten Vierbeiner schreibt, möchte ich heute mal ein Lob an meine kleine Ronja aussprechen.

Sie ist vorhin mit mir ganz prima 20 Minuten Straßenbahn zur Tierärztin gefahren(es ging leider nicht anders). Und sie hat das ganz toll gemacht. Gut, sie kennt S-Bahn-Fahren. In öffentlichen Verkehrsmitteln findet Madama ja immer ihre Manieren wieder. Ken Pöbeln, kein Verbellen. Nichts.

Ich genieße es richtig, dass die Leute mich wegen meines äußerst hübschen und (dann auch) braven Hundes anlächeln. Das merken die Leute nämlich sonst nicht, wenn sie angebellt werden...

Anschließend ging alles ganz schnell. Kurzes Gespiele mit den beiden gescheckten Dackeln unserer Tierärztin, kurzer Check und ein Pieks(scheint sie kaum mitbekommen zu haben). Danach hat sie die getrockneten Sprotten als Belohnung eingestrichen und ab nach Hause.

Bin ganz stolz.

Ein enig Zahnstein gab es zu beanstanden.

Ich meinte, sie frisst eben leider nur Selbstgekochtes. Da sagte sie, dass mir das nicht leid tun muss. In Hundefutter ist sowieso nichts Gutes.

Da ar ich doch erstaunt. Ich wusste dass sie dem Ganzen Fertigfutter kritisch gegenüber steht, aber dass sie doch schon so anti ist...

Ich vertraue ihr und überlege nun, komplett auf Trockenfutter zu verzichten, was Ronja bisher "kurenweise" bekam. 6 Wochen trocken bis sie von heute auf morgen das Fressen komplett einstellte. Dann wieder 8 Wochen selbst gekocht, dann zurück zu trocken, was sie dann wieder ca. 6 Wochen super frisst.

MMMhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur Trockenfutter ist Langweilig ,ich geb TF und Selbsgekocht,dazwischen,das Nassfutter vom Selben Hersteller,so hat Sina immer Abwechslung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.