Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wildcard Avatare / Avatar Größe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die alten Wildcard Avatare

w.png

m.png

sw.png

gegen diese neuen

w.jpg

m.jpg

n.jpg

ersetzt.

Zudem dürfen Avatare jetzt eine Abmessungen bis max. 120*120 Pixel (zuvor 100*100 Pixel) aufweisen.

Viele Grüße

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr nette Idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das erklärt einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nu bin ich auch schlauer.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte schon, ich guck falsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha..... Ich hab mich schon etwas gewundert.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr nett! :)

Mir wärs wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark: Ich melde Protest an! Gegen die Ausweitung der Pixelzahl habe ich nichts. Aber wenn meine Beiträge mit einem Avatar angezeigt werden, der nicht der meine ist, finde ich das nicht wirklich optimal.

Mal sehen, ob mein neuer Avatar (ist ja eigentlich keiner...) die Bewährungsprobe schafft. :)

Tante Edith sagt, dass es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Challenger,

ja wenn du ein weißes Bild drin hast klappt das wohl, recht unkreativ aber ok xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

    • Große Tierschutz-Spendenaktion

      Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

      Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

      in Warnungen

    • Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

      Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.