Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wildcard Avatare / Avatar Größe

Empfohlene Beiträge

Jepp - ich wollte nur dezent Protest gegen die neuen Avatare anmelden.

Wer keines haben will, sollte auch nicht per "Ordre de Mufti" mit einem zwangsversehen werden. Ist nur meine unmaßgebliche Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal ich hab da was besseres für dich:

sujd6174889j.png

Sorry mir war gerade langweilig, der Hund pennt auch noch daher hab ich gerad nichts besseres zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm - das passt nicht wirklich zu mir. Ich bin halt mehr der Typ, der sich im Hintergrund hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur als Zwischenwitz gemeint keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D:D , bis ich das erst mal verstanden habe, ich wundere mich die ganze Zeit warum die Person mit Seehund die ganze Zeit mit sich selbst debattiert :D . Hab nur aufs Avatar geachtet, nicht auf den Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ne tolle Idee. Gewöhnungsbedürftig aber schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue auch nur auf den Avatar, und fand einige Themen doch sehr einseitig besetzt. Ich gewöhne mich eben um und lese nun auch eure Namen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:D:D , bis ich das erst mal verstanden habe, ich wundere mich die ganze Zeit warum die Person mit Seehund die ganze Zeit mit sich selbst debattiert :D . Hab nur aufs Avatar geachtet, nicht auf den Namen.

Haha das hätte auch ich sein können... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Prima, dann stehen wir nicht alleine da :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Prima, dann stehen wir nicht alleine da :D

Vielleicht sollten wir einen Club gründen!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...