Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir tun es wieder, das Clickern...


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

So, hier hätten wir dann nach mehr als zweistündigem Hochladen endlich das Video von heute. Komischerweise unscharf, auf dem Kameradisplay war es besser. Aber egal, man erkennt trotzdem was passiert.

Also wir haben hier die Fortsetzung von "trip trap" und danach noch ein paar kleine Zugaben. Viel Spaß beim Gucken!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    25

  • Wolfsblutjule

    10

  • Crispis

    5

  • gast

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolfsblutjule

Echt superklasse Videos!!! :klatsch: Man sieht auch so richtig, dass ihr BEIDE mit Begeisterung dabei seid!!! :D

Das sieht so knuffig aus, wenn Ollie beide Beine im Wechsel anhebt, fast wie so eine Robbe sieht das aus, die Kunststückchen vorführt!!! :D

Umso mehr würden wir uns freuen, euch bald mal kennen zu lernen, wenn wir im Juli an der Nordsee sind!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Oh Sabine, das sind ja klasse Videos. Ein bisschen haben wir ja auch schon geklickert. Vielleicht sollten wir das auch mal wieder machen? :think::D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Susanne, ich denke doch dass das klappen muss! Würde mich auch sehr freuen!

Und Renate: los geht´s, pack den Clicker aus! :)

Link zu diesem Kommentar

Den muss ich nicht auspacken, ich hab ihn gar nicht eingepackt. :D

Der liegt einfach so in der Küche rum. Nur war die letzte Zeit so viel los hier, dass ich nicht dazu gekommen bin. Wenn alles wieder ein bisschen ruhiger wird, mach ich auch wieder was.

Sie kann "Touch" - also sowas wie give me five. Außerdem kann sie tanzen. :D Da war ich total überrascht. Sie hat es mit 3x Clickern drin gehabt. Aber sie macht es nur, wenn ich ein Leckerlie in der Hand hab. Mal sehen, ob ich irgendwann mal ein Video davon schaffe - mit Hilfe. Im Standbild sieht das dann so aus:

14194148cg.jpg

Sie schafft eine ganze Umdrehung.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Also ich weiß gar nicht warum ich so eine lange Clickerpause gemacht habe. Ich merke schon jetzt nach drei Tagen wieder, dass es Ollie einfach gut tut.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Es macht super viel spaß euch zu zu sehen und ich hab am anfang grad nicht geglaubt das sie über drei mal trip trap hinnaus geht, aber dann hat sie glaub sogar 5 mal geschafft :klatsch:

Super :klatsch:

Durch dich motiviert hab ich gestern auch mal wieder was neues gelernt und Sunny bei gebracht das sie ein Taschentuch aus der Verpackung holen soll. Klappt schon ganz gut, aber muss noch halb rausgucken.

Das mit dem Futter in den Napf kippen find ich mega cool und doppelt sooo cool bei nem Retiever. Obwohl meine Hunde nicht all zu verfressen sind würden die die Tüte binnen microsekunden zerfetzen :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Die vierte Übungseinheit von heute abend. Gestern hatte ich ja schon begonnen das Hörzeichen einzufügen, heute erneute Festigung. Zwei kleine Boni gibts noch zum Schluss damit Ollie die Übung mit etwas beendet was sie gut kann.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wann tretet ihr denn auf??? DAS ist ja schon fast Circusreif!!! :D

Haben heute auch geclickert! :D

Pfoten geben rechts und links klappt schon echt gut, haben wir clickertechnisch vertieft!

Fast enen Meter vorrobben klappt auch schon ganz im Platz! :D Ich merke auch, dass es Jule echt Spaß macht und sie auch dabei ist!!! Bis wir jedoch so weit sind wir ihr, das dauert bestimmt ein Jahr, wenn wir dabeibleiben sollten!!! :D

Hammermäßig sieht das bei euch aus! Tolle Videos.

Wie lange und wie oft übt ihr denn pro Tag??? :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Das was du im Video gesehen hast war alles, also knapp vier Minuten heute.

Nachmittags hatten wir ein wenig den Slalom für´s Agi geübt (an dem wir uns bisher die Zähne ausgebissen haben und den ich jetzt mit Gasse ganz neu aufbaue), waren eine Runde mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren und jetzt, nach der Clickereinheit schläft sie wie ein Baby... :D

Edit: manche Tricks gehen sehr schnell, bei euch bestimmt auch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...