Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Lotte1973

Piet in 24214 Gettorf entlaufen! Er ist wieder da !!!!

Empfohlene Beiträge

Seit dem 21.5.2013 wird Piet schmerzlich vermisst.

Er (ein kastrierter Bordercollie/Mix) ist in Gettorf (Tüttendorf) entlaufen, trägt ein Halsband.

Er wurde in den ersten Tagen in Großkönigsförde, Haby, Holtsee gesichtet und in den letzten Tagen in Noer und Borghorst.

Leider ist Piet ängstlich und wird sich so schnell nicht einfangen lassen.

Bitte Sichtungen dringend melden unter: 0162/1010353

Danke für eure Mithilfe

Hier der Link zur FB-Seite

post-25605-1406421062,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ooops! den hab ich die Tage glaub ich gesehen...

Weiß aber nicht mehr wo. Werde die Augen offen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maike, dann halt bitte die Augen und Ohren auf, wenn du Flyer möchtest, ich hab hier noch welche ;)

Beim Jugendzeltdorf war er wohl schon öfter, auf einem Bauernhof in Borghorst hat er gepennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo kann ich die Flyer bekommen? Ich bin ja den ganzen tag in diesem "Revier" unterwegs.

Mag er andere Hunde? Oder verscheuchen die ihn eher?

Tel-Nr. habe ich gespeichert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wo kann ich die Flyer bekommen? Ich bin ja den ganzen tag in diesem "Revier" unterwegs.

Mag er andere Hunde? Oder verscheuchen die ihn eher?

Tel-Nr. habe ich gespeichert!

Hab ich in meinem Auto! Guck mal bei FB, da hast du was von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, DU bist das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Herrje! :(

Werde zwischen Eckernförde und Schleswig auch die Augen offen halten und habe auf fb geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal für euch und hoffe das er schnell eingefangen werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für´s Schubsen.

Gegen 5.30 Uhr wurde er gesehen von Revensdorf Richtung Holtsee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs auch bei meinen Nordlichtern geteilt - da sind so viele Reiter bei, das muss doch klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.