Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lotte1973

Piet in 24214 Gettorf entlaufen! Er ist wieder da !!!!

Empfohlene Beiträge

Seit dem 21.5.2013 wird Piet schmerzlich vermisst.

Er (ein kastrierter Bordercollie/Mix) ist in Gettorf (Tüttendorf) entlaufen, trägt ein Halsband.

Er wurde in den ersten Tagen in Großkönigsförde, Haby, Holtsee gesichtet und in den letzten Tagen in Noer und Borghorst.

Leider ist Piet ängstlich und wird sich so schnell nicht einfangen lassen.

Bitte Sichtungen dringend melden unter: 0162/1010353

Danke für eure Mithilfe

Hier der Link zur FB-Seite

post-25605-1406421062,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ooops! den hab ich die Tage glaub ich gesehen...

Weiß aber nicht mehr wo. Werde die Augen offen halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maike, dann halt bitte die Augen und Ohren auf, wenn du Flyer möchtest, ich hab hier noch welche ;)

Beim Jugendzeltdorf war er wohl schon öfter, auf einem Bauernhof in Borghorst hat er gepennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kann ich die Flyer bekommen? Ich bin ja den ganzen tag in diesem "Revier" unterwegs.

Mag er andere Hunde? Oder verscheuchen die ihn eher?

Tel-Nr. habe ich gespeichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wo kann ich die Flyer bekommen? Ich bin ja den ganzen tag in diesem "Revier" unterwegs.

Mag er andere Hunde? Oder verscheuchen die ihn eher?

Tel-Nr. habe ich gespeichert!

Hab ich in meinem Auto! Guck mal bei FB, da hast du was von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, DU bist das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Herrje! :(

Werde zwischen Eckernförde und Schleswig auch die Augen offen halten und habe auf fb geteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs mal für euch und hoffe das er schnell eingefangen werden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für´s Schubsen.

Gegen 5.30 Uhr wurde er gesehen von Revensdorf Richtung Holtsee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch bei meinen Nordlichtern geteilt - da sind so viele Reiter bei, das muss doch klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weisskirchen   Die Meldungen über entlaufene Hunde häufen sich. Aufklärung über vorhandene Ängste durch die vermittelnden Vereine Aufklärung über Sicherung mit Sicherheitsgeschirr Aufklärung über Sicherung des Gartens usw. sind Voraussetzung für die Vermittlung.   Sollte der Alptraum, dass ein Hund entläuft trotzdem passieren, solltet ihr wissen was zu tun ist. Wir bieten daher in Zusammenarbeit mit Frank Weisskirchen ein Seminar an. Bitte zügig anmelden, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können.  

in Seminare & Termine

• Enny in Bremen entlaufen

Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...   Ein Hilferuf von Facebook:       Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.   Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

• Berlin - Grunewald - Hündin Leia entlaufen // ist wieder da!

Mir ist heute meine 3-jährige Hündin nahe dem Schlachtensee im Grunewald entlaufen. Eine fünfstündige Suche hat leider nichts ergeben. Jetzt richte ich mich an die Gassigeher im Grunewald, ob ihr sie gesehen habt oder ob ihr die Augen aufhalten könntet?   Ich wäre euch super dankbar!!!!    Ich bin immer unter der Nummer: 0176 821 809 71 zu erreichen   Meldet euch gerne jederzeit, egal welche Uhrzeit.    Beste Grüße  Katja     

• Kleiner Mischling in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz entlaufen !

Habe die Erlaubnis dieses hier Teilen zu dürfen!     BITTE TEILT WEITER .... WIR HABEN BIS JETZT NOCH KEINE HINWEISE !!!

Vermisst seit 23.12.2014 in Niedererbach, 56412, Rheinland-Pfalz
      Rufname: Paul
      Rasse: MIschling (Malteser-Havaneser-Mix)
      Alter. 9 Jahre
      Farbe: beige
      Grösse: 30-40cm
      Kennzeichen: trägt ein grünes Halsband
      Gechipt: nein
      Tätowiert: nein
      Paul ist beim Spaziergang am 23.12.2014 um ca. 13 Uhr in Niedererbach 2 Hunden nachgelaufen, die mit ihren Besitzern im Wald unterwegs waren. Paul ist dann weiter gelaufen und auch auf Zurufen nicht zurück gekommen. Die sofortige Suche brachte keinen Erfolg. 
      Er wurde ca. 2 Stunden später auf dem Weg Richtung 56414 Dreikirchen beim Magdalenenhof in Niedererbach gesichtet, danach in Dreikirchen innerhalb des Ortes am Spielplatz bzw der Feuerwehr. Seither ist er spurlos verschwunden.
      https://www.facebook.com/martina.parr
      Handy Nummer 0160 99036328
      http://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/
      Die Polizei in 56410 Montabaur und Limburg/Lahn sind verständigt. Ebenso das angegebene Tierheim
      VIelen Dank!!  

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.