Zum Inhalt springen
Registrieren

Piet in 24214 Gettorf entlaufen! Er ist wieder da !!!!


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Norwich

Puuuuh, gottseidank!!!

Gerade unterwegs habe ich noch an den armen Kerl gedacht...

Freue mich sehr für Piet und seine Besitzer!

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

So, die Geschichte!

Der Hund ist ja bei einer Nanny gewesen und über den Zaun ausgebüxt!

Sie ging heute morgen mit ihren 4 Hunden am Kanal spazieren, auf dem Rückweg sah sie ihn ca. 50-100 Meter entfernt, sie hat ihn ignoriert, die Hunde haben ihn begrüßt, sie hat ihm ein bisschen Futter hingeworfen, er hat gefuttert, sich anleinen lassen und ist freiwillig mitgegangen, ins Auto gestiegen...

Die Besitzerin wurde informiert, dass sie wegen eines Gespräches zu ihr kommen möchte.

Jetzt ist der kleine Floh Zuhause. :D

Er hat offene Pfoten, ist voll mit Zecken, hatte bisschen Hunger und pennt jetzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...