Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Tierische Profibilder oder spinn ich??

Empfohlene Beiträge

Haben bei euch auch alle Tiere im Profil die keine eigenen hatten??

Screenshot_2013-05-30-22-15-13_zpsafd6f015.png

Screenshot_2013-05-30-22-15-29_zpsc64a134b.png

Screenshot_2013-05-30-22-15-43_zps077299dd.png

Screenshot_2013-05-30-22-17-02_zps935b2ded.png

Screenshot_2013-05-30-22-18-46_zpsc72a93a7.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp :???

Aber zu Chrystal passt die Eule irgendwie... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simone, schau in meinen Beitrag über dir... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ;)

na dann wieder schließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist bei mir auch so....schon komisch..... :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, danke Hilde :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuups jetzt erst gesehen....Danke Hilde.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Tierische Begegnungen - Februar 2018

____________________________________________ Fotowettbewerb Februar 2018 ____________________________________________
        Thema 'Tierische Begegnungen'  ____________________________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'Tierische Begegnungen' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 19. Februar 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

01 Zurimor

02 KleinEmma

03 Mrs.Midnight 

Wer begegnet hier wohl wem?

04 Ani

Fort mit der Katze, sie langweilt mich *gähn*

05 Loba

Wenn ich Dich küsse, wirst Du dann zu Lassie ?

06 Sennenhündin 

07 LolaUndEddy

Die Katze und ihre Meinung zum neuen Familienmitglied. Das Foto ist schon etwas älter, damals war Eddy erst kurze Zeit bei uns.
      Man sieht wie begeistert die Katze über den Neuankömmling ist!
      "Orrrr, als ob der Platz im Bett nicht eh schon knapp geworden ist, seitdem mein Meinsch den anderen Menschen in die Bude geholt hat... Nein! Jetzt haben sie auch noch den komischen Kerl da angeschleppt! Beide Kissen! Er besetzt einfach beide Kissen! Dabei weiß doch jeder, dass das rechte Kissen mir gehört! ...Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich den wieder los werde..."
      Sie hat es es zwar nicht geschafft ihn zu vergraulen, aber ihr Kissen hat sie immerhin wieder für sich beanspruchen können! 

08 Ferun

09 gatil

Hier ist Phoebes und Kissy´s Begegnung der dritten Art - mit dem Kater meines Bruders.

10 Lyris

unsere tägliche tierische Begegnung: "Wie Hund und Katz!" Begrüßungsritual von Velkhan und Remus unterm Hoftor

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Februar 2018 - Tierische Begegnungen

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Februar 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Tierische Begegnungen   Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure Sache, jeder hat ja andere Begegnungen. _________________________________________________________________________________       Das Thema hat KaffeeElse, die den letzten Wettbewerb zum Thema Winterfreuden, vom Januar 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 16. Februar, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Tierische Werbung

Angeregt durch die Bark side Werbung habe ich ein wenig gestöbert und möchte euch diese Werbungen nicht vorenthalten:

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Tierische Nachbarn - Hundebetreuung, ohne Bezahlung

Hundebetreuung mal anders, ohne Bezahlung.   Kostenlos, aus Liebe zum Tier und auf Gegenseitigkeit beruhend.   Unter "Tierische Nachbarn" finden sich Hundehalter, die beispielsweise aufgrund von Zeitmangel eine Betreuung für ihren Lieben suchen.
      Auf meiner Plattform bekommen sie die Möglichkeit, sich mit Leidensgenossen zusammen zu schließen, um sich einander zu helfen! "Hundebetreuung, die auf Gegenseitigkeit beruht und unentgeltlich ist!"
      Ganz nach dem Motto - "Wenn sich zwei Hundbesitzer treffen, so treffen sich auch zwei Hunde, die nicht mehr länger alleine bleiben müssen."   Auch Nicht-Hundehalter, die gerne gelegentlich Zeit mit den Vierbeinern verbringen möchten, können sich gerne registrieren.   Wartet auch ihr Liebling häufig alleine zu Hause auf Sie? Folgen Sie dem Link und registrieren Sie sich kostenlos bei Tierische Nachbarn, um Ihrem Hund den Alltag zu verschönern.   http://tierischenachbarn.weebly.com  

in Hundebetreuung & Hundesitting

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.