Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben es getan...endlich ist sie da!


minemi

Empfohlene Beiträge

minemi

:D:D:D:D

Wir haben es getan, wir sind gestern gute 6 Stunden gefahren um unsere Abby abzuholen.

Abby ist ein Mini Aussie, 8 Monate alt und von einer Züchterin Nähe Dresden.

Die kleine ist echt klasse, hat kein mal gejault und die Nacht war auch ruhig, als würde sie schon immer zu uns gehören.

Sie ist Maya gegenüber noch ein bischen schüchtern, aber erste Spielversuche im Garten haben sie gestern schon gestartet.

Ansonsten ist sie wirklich ein Traum, hat einen sehr ausgeprägten Will to Please. Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt. Auf ihren Charackter, wie findet sie Wasser? Wie kommt sie mit Artgenossen zurecht etc. Es gibt so viel zu entdecken =)

Vorab mal ein kleines Bildchen, ich bin gestern kaum zum fotografieren gekommen.

Bilderfluten folgen in den nächsten Tagen :winken:

71985810611085dqx2l58ezr.jpg

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch für's neue Familienmitglied! Eine hübsche Maus.

Link zu diesem Kommentar
Dylan

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!!!

Eine ganz Hübsche ist das.

Link zu diesem Kommentar
Kekschen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuckerstück :D Ich freue mich auf die Bilderflut ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Die ist ja süüüß! Und die Äuglein!!! :D

Viel Spaß mit ihr und den Beiden!!! :D

Link zu diesem Kommentar
minemi

Danke!

Sie ist jetzt seit Donnerstag da.

Anfangs hatte sie noch etwas probleme mit fremden Hunden, also sie war sehr ängstlich. Aber es wird :)

Sie ist ein absolutes Goldstück, ein strahlehund.

Beim gassi gehen läuft sie immer frei und orientiert sich schön an Maya.

Heute Abend gehen wir mal in die Hundeschule, Maya hat Flyball, wieder eine tolle Übung sie mit fremden Hunden zu konfrontieren. Ich bin gespannt.

Hier ein paar Bilder, auf dem letzten kann man fast ein bischen Border Collie vermuten :D

84795362300564y4eh7q5wx0.jpg

86855362301864yqiuhb2re3.jpg

37559153622991ry1sg5ik8c.jpg

382242536229999upenyarm8.jpg

4005235362300992f7hu1o86.jpg

935763536230146kdyz3imbu.jpg

94731553623023bcs804gdtf.jpg

970136536229958l40613v5g.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...