Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Emma wieder leinenlos :)

Empfohlene Beiträge

Ich bin so glücklich, denn dank Schleppleinen-Training kann ich Emma bei der Mittagsrunde ohne Leine laufen lassen =) Morgens und abends bleibt sie immer noch an der Schlepp. Vor allem morgens ist sie noch etwas hyperaktiv :D Aber seit drei Tage klappt es nun mittags total problemlos. Kein Losspurten mehr und selbst wenn ein Rebhuhn hochfliegt ist sie abrufbar.

post-34505-1406421064,2_thumb.jpg

post-34505-1406421064,58_thumb.jpg

post-34505-1406421064,68_thumb.jpg

post-34505-1406421064,79_thumb.jpg

post-34505-1406421064,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super das freut mich für euch :klatsch:

wenn ihr weiter fleissig seid dann wird es auch morgens und abends was werden.

das letzte Bild ist ja süss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir werden auf jeden Fall weiter trainieren. Die Flegezeit steht uns ja noch bevor :D , aber ich bin ganz zuversichtlich, dass sie so in einem Jahr fast immer ohne Leine laufen kann. Vielleicht schon eher, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man, ist die süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, da hat sich das Training doch gelohnt und wie glücklich die Kleine guckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ,es ist das erste Mal, dass ich mit Schleppleine arbeite und ich bin total begeistert davon. Die Biothane-Schleppleine ist unterwegs zu mir und dann werden auch diese trockenen Grasstoppeln wohl kein Problem mehr sein.

Nun mal abwarten, wie Emma in der Pubertätsphase sein wird und wann die bei ihr anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mal ein Struppelhund den auch ich toll finde. Schön das das jetzt so gut bei euch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super!!! das ist echt ein ganzer Erfolg. nalas Kaninchenleidenschaft ist ja erst im 8. Monat erwacht, also bleib dran mit dem Training ;)

Emma könnte echt Nalas Schwester sein. Super süß. Hat sie eigentlich ein Steh- und ein Klappohr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat mal Steh- und mal Schlappohren :D Irgendwie können sich die Ohren noch nicht entscheiden, was sie sein wollen. Manchmal steht auch nur ein Ohr und das andere hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.