Zum Inhalt springen
Registrieren

Emma wieder leinenlos :)


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ich bin so glücklich, denn dank Schleppleinen-Training kann ich Emma bei der Mittagsrunde ohne Leine laufen lassen =) Morgens und abends bleibt sie immer noch an der Schlepp. Vor allem morgens ist sie noch etwas hyperaktiv :D Aber seit drei Tage klappt es nun mittags total problemlos. Kein Losspurten mehr und selbst wenn ein Rebhuhn hochfliegt ist sie abrufbar.

post-34505-1406421064,2_thumb.jpg

post-34505-1406421064,58_thumb.jpg

post-34505-1406421064,68_thumb.jpg

post-34505-1406421064,79_thumb.jpg

post-34505-1406421064,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Super das freut mich für euch :klatsch:

wenn ihr weiter fleissig seid dann wird es auch morgens und abends was werden.

das letzte Bild ist ja süss ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wir werden auf jeden Fall weiter trainieren. Die Flegezeit steht uns ja noch bevor :D , aber ich bin ganz zuversichtlich, dass sie so in einem Jahr fast immer ohne Leine laufen kann. Vielleicht schon eher, wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, da hat sich das Training doch gelohnt und wie glücklich die Kleine guckt :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja, ,es ist das erste Mal, dass ich mit Schleppleine arbeite und ich bin total begeistert davon. Die Biothane-Schleppleine ist unterwegs zu mir und dann werden auch diese trockenen Grasstoppeln wohl kein Problem mehr sein.

Nun mal abwarten, wie Emma in der Pubertätsphase sein wird und wann die bei ihr anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Astire

Mal ein Struppelhund den auch ich toll finde. Schön das das jetzt so gut bei euch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

super!!! das ist echt ein ganzer Erfolg. nalas Kaninchenleidenschaft ist ja erst im 8. Monat erwacht, also bleib dran mit dem Training ;)

Emma könnte echt Nalas Schwester sein. Super süß. Hat sie eigentlich ein Steh- und ein Klappohr?

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Sie hat mal Steh- und mal Schlappohren :D Irgendwie können sich die Ohren noch nicht entscheiden, was sie sein wollen. Manchmal steht auch nur ein Ohr und das andere hängt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...