Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Marshmallow3000

3 x am Tag Gassi?

Empfohlene Beiträge

Muss ich mit dem Hund wirklich 3x pro Tag Gassi gehen? :???

Das schaff ich nämlich nicht :( . Wie macht ihr das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??? Wann soll der Hund denn sonst Pipi machen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ja jetzt nur ein schlechter Witz sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr den ein Gelände ?

Richtig Gassi gehen 2std (mindestens) geh ich auch nur einmal am Tag und an freien tagen 2 mal.

Dafür haben wir aber 500qm Garten wo sie immer hin können zum geschäft erledigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gehe mit dem einen Hund eine große Runde pro Tag, mit dem anderen 2. Ansonsten gehe ich morgens und abends noch eine Pipirunde.

Meintest du vielleicht nur die großen Runden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein erwachsener gesunder Hund sollte mindestens 3 mal am Tag raus dürfen, Welpen natürlich viel öfter.

Wenn man tagsüber, bzw. während einer dieser Runden, unterwegs ist bedeutet dies, dass man einen Hundesitter einstellen muss, der die Gassirunde mit dem Hund übernimmt.

Wenn man dies nicht kann, sollte man auf einen Hund verzichten!

Ich persönlich werde morgens und mittags eine kürzere Runde machen und Abends eine große Runde, angepasst auf die Bedürfnisse des Hundes (sprich mit Kopfarbeit, Training, Sport etc.). Zwischendurch geht mein Mann auch nochmal kurz mit dem Hund, sodass er etwa alle 3-4 h raus kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3x am Tag sollte schon sein!

Es kommt auch ganz auf den Hund und das Alter des Hundes an.

Ivy langen 3-4 Runden am Tag, mit Joy muss ich im Moment noch mind. 6x gehen, sonst hält sie nicht durch.

...aber weniger :???:think::Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schaff ich nämlich nicht :( . Wie macht ihr das??

Wie machst du es denn? Hast du einen Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich gehe zwei große Gassirunden am Tag mit Grizzly und eine Spätrunde zum Bieseln, denn Grizzly macht nicht in den Garten. So habe ich es allerdings auch schon früher gehalten mit meinen Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie machst du es denn? Hast du einen Hund?

Das würde mich auch interessieren, eventuell verstehen wir deine Frage einfach nur falsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.