Zum Inhalt springen
Registrieren

3 x am Tag Gassi?


Marshmallow3000

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich mit dem Hund 1 h draußen, verteilt auf 2 Gassigänge, dazwischen noch 2x Garten für ein paar Minuten.

Zu wenig? Ja sicher, wenn das jeden Tag alles wäre, dann wäre es zu wenig. Dafür war sie aber am Sonntag 5 h Bergwandern mit uns und heute ist sie den ganzen Tag mit anderen Hunden zusammen beim Hundesitter im Garten.

Will sagen - es gibt bei uns überhaupt keine Regelmäßigkeit, jeder Tag schaut anders aus, jede Woche schauen wir von Neuem und ich plane am Sonntag den Wochenablauf so, dass sie insg. so auf +/- 20 h Beschäftigung kommt.

Ich glaube, so über einen mittleren Zeitraum muss der Hund halt immer wieder mal die Möglichkeit haben, sich auszulaufen und zu strecken. Dazwischen kann es immer wieder mal einen Ruhetag geben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Nessie

    5

  • Crispis

    3

  • Davinia147

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...