Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Störche wohin das Auge sieht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

14678929xw.jpg

14678949us.jpg

14678951eb.jpg

14678993rz.jpg

14679001fi.jpg

Hier noch ganz kleine "Wuschels" :)

14679085lv.jpg

Tschüssi :winken:

14679057ov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön! =)

Bei uns gibt es Schwarzstörche, aber auch, wenn ich sie öfter mal sehe, sie sind ungeheuer scheu und schlecht zu fotografieren, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow was für tolle Bilder! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh!! Wie wunderschön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicole, war das jetzt in freier Natur?

Die Bilder sind wunderschön, ein Traum solche auch mal zu schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön :klatsch::klatsch:

Hier in Franken melden die Storchenbeauftragten, dass die Störche wegen den langen und anhaltenden Regenfällen ihre Nester mit Jungvögel aufgegeben haben, weil sie diese nicht ernähren können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Bilder, Nicole und sogar schon mit dem Nachwuchs. :)

Wir waren vor einiger Zeit im Zoo und da gab es auch ähnliche Storchenpaare. Das war ordentlich viel Gefliege über den Bereich und super toll anzuschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hier in Franken melden die Storchenbeauftragten, dass die Störche wegen den langen und anhaltenden Regenfällen ihre Nester mit Jungvögel aufgegeben haben, weil sie diese nicht ernähren können :(

Ach du lieber Gott... :( Und was wird aus den Jungvögeln? Kommen sie in eine Aufzuchtstation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sind ja super Fotos :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das weiß ich nicht. Es war nur auf Bayern I in den Nachrichten zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.