Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Juni


Tröte

Empfohlene Beiträge

Loonee

*grml*

Komme grad von der Hundeschule. Trainerin bat mich Balou mal ein wenig traben zu lassen. Sie sagt, er läuft hinten ein wenig steif, so kenne sie das von ihm nicht. Ob er sich wo angeschlagen habe?

Hat er meines Wissens nach nicht...

Ich solls mal im Auge behalten.

Was kann das ggf. bedeuten? Und das am Wochenende, was sonst.... -.-

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    829

  • Fiona01

    104

  • Krümelchen

    102

  • Loonee

    81

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr alle! :winken:

Boah, der Kalender sagt, dass es Sommer ist. In der Hundeschule hätte ich heute Handschuhe brauchen können. :motz: Jule hat auch geschnattert. Ist das ätzend.

Nicky ich drücke euch die Daumen, dass es nix schlimmeres ist bei eurem Balou.

Vera auch deiner lütten Fellnase wünsche ich gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Danke, Renate. :)

Ich kann das nur grad garnicht einschätzen und hatte nicht die Möglichkeit da nochmal nachzufragen. Ich google grad...

Link zu diesem Kommentar

Mach heute und Morgen erstmal ein wenig Sparprogramm und schau Montag nochmal. Wenn er starke Schmerzen bekommt dann bleibt der Weg zum Tierarzt nicht erspart, aber ich würde mir erstmal nicht all zu große Sorgen machen. Das kann mal eine Zerrung sein oder auch Muskelkater (oder einfach Vertreten)

Haben wir hier öfter mal das er unrund läuft.

Ach ja ich gebe ihm dann gerne Traumeel für einen Tag ;)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Danke, Chrissie. :)

Traumeel... kann ich das auch auf Verdacht geben? Ich werd ihn heut ruhig halten und nur noch die abendliche Pippirunde machen. Morgen ist auch Schonung angesagt.

Lukas meint grad, heut früh hätte er beim Aufstehen einmal gequietscht, vielleicht hat er sich da echt vertreten.

Er zeigt kein Anzeichen von Schonung oder von Schmerzen, hat auch normal mit den Hunden gespielt. Ich achte drauf. Danke nochmal. :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Moin Moin....

Traumeel wuerde ich geben, das schadet ja nicht.

Jule hatte heute schon wieder eine Zecke, langsam denke ich wieder ueber Advantix nach.

Das Scalibor hilft bei der wohl nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar

Toitoitoi, seitdem ich mich ans Kokosöl gewagt habe, herrscht hier Zeckenruhe, ich hoffe das bleibt so und den Biestern ist es nicht nur zu kalt.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Hilft hier auch nicht....

Und durch die Babesiose, die sie ja hatte, bin ich etwas vorsichtig, gelinde gesagt.

Man koennte es auch paranoid nennen.

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Danke. :)

Ich guck mal das ich noch Traumeel organisier. Ansonsten bürste ich ihn jetzt mal eine Runde und guck mir dabei mal seine Pfoten an und schau ob er irgendwo meidet wenn ich ihn am Hintern bürste.

Bis später. :)

Link zu diesem Kommentar

Mara, das kann ich verstehen. Nur als ich meinen noch die Chemie draufgemacht habe waren sie wirklich tagelang völlig neben der Spur. Also versuche ich es ohne. Bis jetzt hilft es, allerdings wenn Fin wieder mit 12 Zecken am Tag nach Hause kommt, werde ich wohl auch wieder auf Chemie umsteigen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...