Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Axolotl Impressionen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

danke nochmal an Elvira für die tolle Kamera

14684966xc.jpg

14684968xn.jpg

14684969lk.jpg

14684970hl.jpg

14684975mg.jpg

14684977qy.jpg

14684979xg.jpg

14684980mu.jpg

14684981tt.jpg

14684982da.jpg

14685025dm.jpg

14685027sq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :) , schön, freut mich das sie dir gefällt :klatsch: hier lag sie nur noch im Schrank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maaaaaannn.. ich hätte so gern Axos gehabt, aber ich bekomme das Wasser im Sommer einfach nicht kalt genug :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sehen ja cool aus :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Impressionen Herbst 2018

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Japan - Impressionen

Japan ist für mich ein sehr fremdartiges, aber auch faszinierendes Land. Als Kind war ich ja von der Fernsehserie "Shogun" sehr angetan und der Film von Doris Dörrie "Kirschblüten - Hanami" ist auch sehr schön (der Ausdruckstanz Butoh war hier in der Gegend mal in Künstlerkreisen sehr beliebt).   Habt ihr dort mal gearbeitet oder Urlaub gemacht? Was hat euch am meisten beeindruckt?

in Plauderecke

• Axolotl

Hallo! Hält jemand von euch Axolotls und mag mal berichten? Finde sie super und würde gerne mehr darüber erfahren.       

in Andere Tiere

• Axolotl

Morgen erfüllt sich ein jahrelang gehegter Wunsch und es ziehen endlich drei Axolotl hier ein.   Sind noch andere "Wassermonster" Besitzer hier ?

in Andere Tiere

• Impressionen aus dem Revier

Beim Stöbern in meinen Bilderordnern habe ich einige Bilder gefunden , die ich gerne zeigen möchte. Zum Großteil aus dem Revier, ein Teil der Bilder (Wölfe) ist im Tierpark eines Freundes entstanden.   Sonnenaufgang im Revier , die schönste Tageszeit für Fotos     Die Sonne steigt hoch, der Wolf zieht sich zurück   Rotwild          

in Fotografie & Bildbearbeitung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.