Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreuzbandop - Nachsorge


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

danke Skita...

an der Flexi rennt sie natürlich nicht rum....

sie muss ab und an daheim auch in die Box, weil sie so rum hibbelt und keine ruhe gibt

@ aawurz

schön wenn bei dir alle simmer so toll und rund und bezahlbar abläuft- super!! aber lass andern ihre MÖGLICHKEITEN und wenn ich in einer Physiopraxis anruf- was maulst du denn daran rum-? und wenn dich eh alles nur aufregt was ich schreib, dann lies es nicht und spar dir die antworten doch..

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich möchte erfhrungen von andern Kreuzbandriss operierten Hunden und deren Besitzern - danke sehr

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Wieso bezahlbar.

Deine Versicherung zahlt doch und vllt. wie Du schriebst, sollte Dein Hobby (Halsbänder kaufen) einfach mal dem Hund zuliebe zurückstecken.

Wobei ich Dir ja anbot, einen Behandlungsplan kostenfrei zu erstellen, damit DU alleine zuhause arbeiten kannst.

Aber auch das war nicht gewünscht, bzw. zu umständlich für DIch.

Und ja die Tiere sind bei Dir top versorgt. Hoffe das auch noch alle da sind und nicht verkauft wurden, fürs nächste Halsband oder so.

Man, ich reg mich nur auf, weil Du so ignorant bist, und keine Hilfe willst, die Dir Mühe macht.

Hätte ich Dir angeboten, zu Dir zu kommen, den Hund paar mal zu behandeln ohne Kohle, dann wäre ich willkommen gewesen. Aber bloss nichts investieren oder Mühe machen. LIeber Opfer sein, das kein Geld hat und alles ja soo teuer ist.

Ach Skita, danke für die Erklärung :D Deine wird wenigstens verstanden :)

Ich kann DIr ein paar Beispiele einstellen von nicht nachbehandelten Kreuzbändern, und von nachbehandelten :D

Und Deine Aussage, das Dein einer Hund mit: "so schnell geht das mit den arthrosen nicht.. blue wurde mit 7 monaten operiert.. hatte aber erst mit 5 jahren probleme und musste mit 7 eingeschläfert werden .." bekomm ich das kotzen...

Bine

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

sach mal gehts dir zu gut?

du hast erst gemault weil ich irgendwo nach dem Preis gefragt hatte ( und tatsächlich 3 € ausgegeben hab was dich wie erwähnt nichts angeht ) und DANN kam die Aussage von dir.. weisst ich erstell grade einen Plan usw. aber so ist mir das zu blöd .. bla bla bla ... das ich den hab abgelehnt oder dergleichen ist schlicht erfunden.

stell dich nicht hin als hättest du bei irgendwas geholfen- reden kann ja jeder, obs stimmt ist auch fraglich und stell dich jetzt nicht als Retter hin der hätte tun wollen ..

da motzt lieber das ich nicht über andere Leute autos verfügen kann

du wolltest ein danke auf FB .. dabei hattest du garnichts gemacht.. das es einKreuzbandriss war hat der doc gesagt ....

und was hat das mit blue zu tun?

der war bei Physio, bekam MAgnetfeldtherapien, und und und ..hat nen Arsch voll Geld gekostet ... die schmerzmittel haben dem Magen zerstört darum starb er

und wenn dich das alles dermassen nervt und ankotzt , dan lies es nicht , bzw spar dir die kommentare

ausserdem hab ich anders zu tun als scheiss HB kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Ticket379

Könnt ihr eure privaten Streiterein hier im Forum mal lassen.

Wenn Bulldog Trio eine Frage zum Thema Nachbahandlung Kreuzband-OP hat, dann sollte man da bitte auch vernünftig drauf antworten.

Vielleicht interessiert es ja andere Hundehalter auch.

Danke

Link zu diesem Kommentar
aawurz

Ja ich habe doch genaue Tips gegeben.

Überbelastete Strukturen entspannen und dehnen, minderbelastete korrekt belasten und auftrainineren.

Narbenbehandlung, Schwimmen, Futterzusätze, usw.

Nur lesen will sie keiner ;)

Halte mich nun zurück, denn Bulldog wills eh nicht hören und hat klar Antworten gegeben, das es eh nix taugt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

deine angeblichen Tipps hab ich aber nirgends gelesen und kan nmit dahingeworfenen Sätzen allein auch nichts anfangen

Link zu diesem Kommentar
Sandra79
Originalbeitrag

ich hab in einer Praxis angerufen - die sagten nichts von sofort, sondern von 1. Fäden raus 2. Verordnung vom TA, nach der letzten untersuchung- die 1.am 6.6 ist

Charlie hatte keinen Kreuzbandriss sondern PL. Aber genau so hat mir das der Tierarzt auch gesagt. Nach 10 Tagen nochmal eine Kontrolle (zwischendurch natürlich auch schon) und dann gibts die Freigabe zur Physio.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

waren gestern zur Nachsorge, der Tierarzt ist voll und ganz zufrieden mit der heilung..sie hat was für denMuskelaufbau bekommen

und ich geb ihr jetzt noch zu tablettemn mit teufelskralle und gelatine

Rechnung haben wir auch bekommen - 1577€

ich kann zur Physio gehen , muss aber nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...