Zum Inhalt springen
Registrieren

Regen, Regen, Regen...


AngelOfMystic

Empfohlene Beiträge

AngelOfMystic

So sieht aktuell der Neckar in Ludwigsburg aus ^^

14686624mq.jpg

14686623hr.jpg

14686627aj.jpg

14686630wu.jpg

14686626ax.jpg

Zum Vergleich, so sah es hier vor 2 Wochen aus...

14546626nb.jpg

Und so heute

14686631ae.jpg

Wie schauts denn bei euch aktuell aus?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    102

  • Krümelchen

    13

  • Bullibande

    12

  • Joss the Dog

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SabineG

Ach du meine Güte! Wasser kann schon enorm bedrohlich sein, ich drücke euch die Daumen dass der Regen bald endlich aufhört! Habt ihr gehört? In der Oberpfalz wars glaube ich, das wollte gestern ein Mann seinen Hund retten und ist dabei ertrunken... :(

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Ich warte auch nur darauf das es bei uns so stark regnet das der Main über die Ufer tritt... :(

Link zu diesem Kommentar

Wie gut, dass wir nicht in der Nähe eines Flusses wohnen. Auch die Bäche hier sind weit genug von unserem Haus entfernt.

Das sieht schon beänstigend aus.

Link zu diesem Kommentar
MÖNCHEN

Doofe Frage aber wie Powert ihr bei dem Regenwetter eure Hunde aus?

Link zu diesem Kommentar
DogLove
Originalbeitrag

Doofe Frage aber wie Powert ihr bei dem Regenwetter eure Hunde aus?

Wenn es so schlimm ist das man nicht vor die Tür gehen kann (was sehr selten vorkommt) mache ich Suchspiele einfach im Haus anstatt draußen. Nasenarbeit ist für meine das Größte...

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Ja hab ich mitbekommen mit dem Mann und seinem Hund :(

Gustav will gar nicht wirklich raus, nur schnell Pipi machen...

Später werd ich mal ein paar Suchspiele in der Wohnung mit ihm machen, wobei er mit Action und Auspowern grad sehr anspruchslos ist ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ach herje obwohl ich den Anblick von Hochwasser fazinierend finde,

ganz so schlimm ist es ihr noch nicht aber auch schon sehr hoch.

da wo man vor einer Woche noch durch laufen konnte und nur bis zu den Knöcheln Wasser hatte, würde man jetzt untergehen.

wenn es so doll regnet wollen meine Hunde gar nicht raus und dann mach ich Klicker Training und suchspiele

Link zu diesem Kommentar
Unfug2011

Ohweia! Hier im Oldenburgischen siehts noch total entspannt aus.

Wir hatten zwar auch viel Regen (im Vergleich zu sonst), aber die Gewässer hier werden noch nicht größenwahnsinnig.

Drück Euch die Daumen, dass es bald trocken wird, und bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...