Zum Inhalt springen
Registrieren

Regen, Regen, Regen...


AngelOfMystic

Empfohlene Beiträge

Zatopek

Ach herrje!

Da wir hier keinen Fluss haben, ist alles "entspannt".

Aber Ich sag euch jetzt schon,bei manchen Lebensmitteln werden wir noch ganzschön kucken.... :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    102

  • Krümelchen

    13

  • Bullibande

    12

  • Joss the Dog

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch sieht es hier bei uns recht gut aus.

An der Isar war ich allerdings noch nicht, die dürfte aber schon über die Ufer getreten sein.

Ein kleiner beschaulicher Bach, der hier durch den Ort fließt, hat sich allerdings schon in einen reißenden Fluß verwandelt.

In sollchen Zeiten wie diesen, bin ich so froh Pudel zu besitzen.

Die Beiden sind extrem relaxt und ob wir nun raus gehen oder nicht, ist den Beiden ziemlich wurscht.

Olivia war heute noch gar nicht wirklich draußen(außer 5 Min. Pipirunde) und mit Louis konnte ich heute Morgen sogar ohne Regen eine schöne Runde drehen.

Jetzt, wo hier wieder der Regen eingesetzt hat, wird Louis sich vermutlich nochmal genüsslich im Bett umdrehen und weiter schlafen.

Ihm reicht auch der Garten zum Pipi machen.

Pudel sind da echt Pflegeleicht :klatsch:

Die Bilder vom Hochwasser sind ja schon heftig! :o

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Klar, hier im Westerwald ist natürlich auch viel Regen und dadurch auch recht hohes Hochwasser bei den Flüssen und Bächen, aber ganz soooo schlimm ist es dann doch nicht hier.

Aber wir wohnen auch nicht direkt am Fluss, sondern eher bergaufwärts. Auch zur Arbeit zu kommen, werden ich diesbezüglich keine Probleme bekommen. :D

Oh Mann, hoffentlich hört es bald auf zu regnen bei euch!!! :kaffee: Aber ich glaube dieses WE ist es weiterhin schlecht gemeldet, oder??? :kuss:

Edit sagt, dass Julemaus zum Glück auch sehr pflegeleicht ist, und bei Regen nicht unbedingt raus muss um eine größere Runde zu drehen. Ihr reicht es in solchen Fällen auch eben mal kurz in den Garten zu gehen. Dann galloppiert sie ggfs. mal ihre Runden durch den Garten, lässt sich kurz jagen und spielen, und dann war es dann auch schon für sie! :D

Link zu diesem Kommentar

Der Link geht bei mir nicht, Hilde. (Edit: jetzt doch )

Heftig. Also hier ist's bewölkt und zwischendurch regnets ein wenig, das war es aber auch.

Aber wie war das? Der Klimawandel zeigt sich hier nicht? Irgendwer hat das mal zu mir gesagt... naja...

Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Bei uns im Altmühltal sieht es trotz amtlicher Unwetterwarnung noch ganz passabel aus. Die Altmühl ist bis jetzt nur leicht über die Ufer getreten. Ich hoffe es hört bald auf zu regnen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

So sieht der Main bei uns zur Zeit aus:

14686002de.jpg

14686046ao.jpg

Man beachte bitte, dass diese Bäume normalerweise nicht unter Wasser stehen, es also noch ca. 1,5 Meter weiter runter geht, bevor Wasser kommt :o

Und hier ist unser Heimatbach - rechts, links unser Haus :o

14686077ow.jpg

Der Weg hinter mir ist schon überflutet gewesen ^^

Man gut, dass wir "oben" wohnen :) Den kompletten Campingplatz habe wir vorgestern und gestern schon geräumt, alle Wohnwägen, Boote und Vorzelte abgebaut mit den Kunden natürlich und auf unser Gelände nach oben geschleppt ^^ Hier siehts aus zur Zeit :) Müsste ich auch nochmal fotografieren :)

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Huiuiui wohnt ihr nah am Wasser....

hoffentlich bleibt es unten und kommt nicht noch weiter hoch

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also, es müsste noch weitere 5 Meter ansteigen, um anzufangen, gefährlich zu werden ;)

Von daher ist alles gut hier oben ^^ Der Campingplatz ist halt direkt am Main, wir haben rechts unseren Heimatbach und vor uns den Main ^^

Ich mach nachher nochmal Fotos :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...