Zum Inhalt springen
Registrieren

Regen, Regen, Regen...


AngelOfMystic

Empfohlene Beiträge

Mixery

Nur so als Tipp am Rande. Haltet die Hunde von der Brühe fern, vorallem wenn das Hochwasser durch besiedeltes Gebiet geflossen ist. Da schwimmt Zeug drin rum das sonst nicht in die Flüsse kommt.

Wir hatten hier 2010 innerhalb von 2 Wochen 2x Hochwasser. Drei Tage nach dem 1. kriegte mein Hund 40 ° Fieber ohne das er sonst etwas hatte. Nachdem das Fieber weg war (Notfall beim Tierarzt da Sonntag) gings ihm auch wieder gut. Manch Hund in anderen Ecken ist aber nicht so gut davon gekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    102

  • Krümelchen

    13

  • Bullibande

    12

  • Joss the Dog

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach du mein lieber mein Vater. Das ist ja wirklich heftig, was so einige von euch an der Backe haben.

Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr da bald durch seid und die Sonne alles wieder aufsaugt.

Puh, bin ich froh, dass wir nicht so nah am Wasser wohnen.

Am 29. Mai 2008 hatten wir hier Unwetter. Das sah dann so aus:

Da war es 11 Uhr Vormittags! Stockedunkel und wirklich beängstigend.

So der Blick aus einem Linienbus:

Und es gibt hier keinen Fluß, der über die Ufer getreten ist - nur die Kanäle haben es nicht mehr geschafft.

Link zu diesem Kommentar
prislribisl

Ach du meine Güte. Das sieht ja schlimm aus. Wünsch euch viel Glück, dass das Wasser bald wieder weg ist.

Ich wohne auch neben einen Fluss, aber bei uns gibt es keine Überschwemmungen, da wir auf einem Berg wohnen.

Link zu diesem Kommentar

So sah es bei uns vor 2 Std. auch und seitdem regnet es immer heftiger :(

Das ist die Isar, die normalerweise nur gerade soviel Wasser hat, dass man nur in der Fahrrinne mit einem Paddelboot fahren kann. Man kann die Isar um diese Jahreszeit eigentlich zu Fuß durchqueren!

14701031pa.jpg

14701032bo.jpg

14701034zz.jpg

14701033jj.jpg

14701035bf.jpg

14701036am.jpg

14701037ia.jpg

14701040ef.jpg

14701038ti.jpg

14701039xg.jpg

14701041vx.jpg

14701042pv.jpg

14701045zt.jpg

14701044vx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Als ich da auf der Brücke stand, war es schon unheimlich. Das Wasser macht ja ziemlich fiese Geräusche!

Link zu diesem Kommentar

Oh, das gefühl kenne ich und das Wasser tost, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr.

Hier wirds jetzt ernst, die ersten Stadteile werden evakuiert, etwa 1 km von uns entfernt :wall: und es hört nicht auf zu regnen :motz:

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ja..was zu viel Wasser aus nem kleinen harmlosen Flüßchen machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Gerade haben sie in den Nachrichten auch Bilder aus verschiedenen Hochwasserregionen gebracht. Das ist so erschreckend.

Ich wünsche allen, die mit dem Wetter und Wasser zu kämpfen haben, dass sich die Schäden in Grenzen halten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...