Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UliH.

Rucksack - 36 Liter, High Peak Aspen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihrs,

da ich mich nun für eine Deuter entschieden habe, verkaufe ich diesen Rucksack.

High Peak Aspen

Er wurde 1x bei einer Probewanderung getragen.

Neupreis 59,90 Euro

Mein Preis: 30 Euro incl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Uli,

darf ich fragen warum du dich gegen den entschieden hast? Ich brauche dringend mal einen neuen Rucksack, mein alter ist langsam (nach 5 Jahren und einmal um die Welt ;) ) durch. Allerdings sollte der "neue" eben auch wirklich gut sitzen und mein Rücken im Idealfall auch nach ein paar Tagen Urlaub noch gebrauchbar sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar darfst du fragen.

Mir hat der Deuter besser gepasst und er ist, glaube ich, auch etwas kleiner vom Volumen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk noch drüber nach, melde mich morgen nochmal okay!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Klar ist das ohke :)

Edit.

Der Deuter ist vom Volumen kleiner, nicht der Aspen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread kann geschlossen werden.

Rucksack ist verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Rucksack-Spaziergang

Hallo, gerade habe ich etwas sehr Schönes gelesen. Kennt ihr bereits den "Backpack Walk"?   Da die Beschreibung auf Englisch ist, übersetze ich hier kurz frei:   Der Rucksack-Spaziergang ist eine kurzweilige Beschäftigung, die man eigentlich überall machen kann, da sie nicht viel Platz erfordert. Gefördert werden die Aufmerksamkeit, das Teilen und die Interaktion zwischen Hund und Halter.    In den Rucksack kommen*: - Essen, welches ihr beide essen könnt - ein Kauspielzeug - ein (ungefährliches) Objekt aus dem Haushalt - normales Hundespielzeug - ein Kleidungsstück oder anderes Objekt, das intensiv riecht   * der Inhalt kann natürlich individuell auf den Hund zugeschnitten werden   Sucht euch ein ruhiges, sicheres Plätzchen aus und beginnt gemeinsam den Rucksack auszupacken und Objekt für Objekt gemeinsam zu untersuchen. Zeige dich interessiert, teile und erforsche die Dinge mit deinem Hund.   Wenn ihr alles gegessen, geteilt und inspiziert habt, packe die Sachen zurück in den Rucksack und geht nach Hause.    - - -    Ich finde das eigentlich ganz süß und wollte das unbedingt teilen, vielleicht gefällt es ja   Zufällig / unbewusst kamen diese Situationen bei mir bereits vor, aber das bewusst und geballt so zu machen, habe ich bisher tatsächlich nicht getan und ich könnte mir vorstellen, dass es einfach schön ist und sowohl Hund als auch Mensch gefallen könnte.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Biete: Ruffwear Rucksack Gr. M ,altes Modell

Ich mag mich jetzt doch trennen. Für Kyra ist es einfach nichts Und dieser Rucksack soll nun endlich auch die große weite Welt sehen.   Einen Ruffwear palisades pack, noch das alte Modell, den Unterschied sieht man auf den Bildern, ansonsten gern nachfragen, wenn ihr etwas genauer wissen wollt.   Eigentlich wurde er nie benutzt, liegt nun aber schon einige Jahre hier, hat etwas Staub angesetzt und sieht halt nicht mehr aus wie neu. Ich werde das Geschirr noch waschen und die Taschen von außen reinigen, von innen sind die wie neu.   Mit dabei sind auch noch die Wassertanks, die hatte ich damals getestet. Ich weiß nicht ob man die noch verwenden sollte, gebe sie aber mit.   Über dem Ruffwear-Logo auf dem Rucksack ist ein Aufnäher vom Jacobsweg (tja, schön wäre es gewesen, hat aber nie geklappt).   Meine Preisvorstellung liegt bei 50€.    

in Suche / Biete

• Gefrierschrank - wieviel Liter / Volumen / cm?

Hallo,   nachdem wir ja angefangen haben (teil) zu barfen und ich immer auf Supermarkt-/Metzgerfleisch zurückgreifen muss, merke ich, daß mir das ganze langsam doch zu teuer wird.   Der durchschnittliche Kg-Preis, den ich zahle für Rind liegt bei ca. 7,- / Kilo. Durchschnittlich, mal gibt's Schnäppchen (5,-/kg) und ab und an muß ich deutlich mehr hinlegen.   Problem ist, wir haben keinen Gefrierschrank, nur ein Fach in Kombi mit Kühlschrank. Da lagert neben Pizza und Fisch-Barf (nimmt ja kein Platz weg ) nun oft noch eine Tüte mit Pansenmix - mehr geht nicht rein    Also denke ich  nun doch über eine Anschaffung nach. A++ sollte sie sein und eigentlich nur Platz für Barf haben.   Aber irgendwie bin ich zu blöde zum rechnen  Es gibt ja schon diese Mini-Mini-Teile mit 32 Liter. Wenn das Barf gestapelt wird (flache Päckchen oder so), bekommt man da ausreichend rein? Oder wieviel Liter sind sinnvoll, doch eher minimun 80 Liter??   Habe ja noch nie Barf-Päckchen / Rationen in der Hand gehabt und kann mir das gerade so gar nicht vorstellen, was man an Platz braucht    Bitte um Rat / Anregungen 

in Plauderecke

• Rucksack zum wandern

Hallo ihr lieben,
      bin mir nicht sicher ob es so 100%-ig hier rein passt, aber es geht ja schon so in grobe "Hundezubehör" Richtung.
      Und zwar geht es darum, das ich mir schon vor einiger Zeit überlegt hatte einen Rucksack zu besorgen für größere Spaziergänge. An sich sollte das nicht sehr kompliziert sein, einen Rucksack habe ich auch da, aber einen recht großen.
      Ich habe eher an einen kleinen Wanderrucksack gedacht.
      Es sollte zumindest eine Trinkflasche und ein Handtuch rein passen können (falls Hundi mal an wärmeren Tagen "plantschen" möchte). Mehr braucht es eigentlich fast schon nicht. Fände es halt schön, wenn der Rücken weitestgehend frei bleibt und nicht komplett verdeckt ist, wie es bei normalen Rucksäcken so üblich ist. Ich hoffe es ist verständlich was und wie ich das meine.
      Habe schon mal bei Amazon geschaut, aber es ist anhand von Bildern nicht sehr einfach die Größe zu erkennen. In die Stadt komme ich zwar gut, aber da wüsste ich nicht direkt wo ich schauen könnte, außer vielleicht im Karstadt hier, aber die sind häufig glaube ich auch etwas teuer, es sollte echt was simples, einfaches, mit wenig schnick schnack und günstiges sein.
      Hat vielleicht jemand so eine Art wie ich sie suche und könnte mir was empfehlen? Auch wo ich sonst schauen könnte? Kann auch bestellen sein, da ich eh ein Internet Besteller geworden bin (ich hasse shoppen, das mache ich lieber in Ruhe zu Hause. Hier bei uns im Ort sind die Leute eh seltsam, wo man automatisch miese Laune kriegt )

Danke schonmal im vorraus

in Hundezubehör

• Rucksack für lange Reisen

Hi ihr Lieben,    ich brauche mal wieder Euren Rat Und zwar hätte ich für meinen Dackel gerne einen Rucksack, wo er gut drin sitzen und auch liegen kann, damit ich beim umsteigen in den Bahnhöfen die Hände frei habe, den Hund nicht unterm Arm die Treppen hoch und runter tragen muss und auch nicht ständig aufpassen muss, das keiner auf ihn tritt.    Nun hab ich bei Z**plus und Sch*cker schon den ein oder anderen Rucksack gesehen, aber die sind nicht das wahre, finde ich. Aus dem einen Grund, dass mein Hund mit seinem langen Rücken darin nicht liegen könnte, viel mehr müsste er permanent "Männchen machen" da drin, weil die Dinger höher als breit sind Ich möchte mal wissen wer sich sowas einfallen lässt, ein Dackelbesitzer jedenfalls nicht     Ich suche auf jeden Fall einen Rucksack, weil ich wie gesagt die Hände frei brauche, aber darunter soll mein Hund nicht leiden und sich den Rücken verbiegen. Hat jemand zufällig einen guten Shopping Tipp für mich?  

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.