Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gondi1

Unser Urlaub an der dänischen Grenze

Empfohlene Beiträge

Kuckuck.... =)

Nur mal kurz ein paar Bilder , da wir hier direkt auf der Grenze sind , ist der Empfang miserabel.

Die dänischen Sendemasten sind einfach zu stark :wall::motz:

Ansonsten ist es hier super, wir meiden aber Dänemark.

Laut Aussage der Vermittlung sollte die Grenze eigentlich 2 - 3 km enfernt sein.... :Oo

Heute besucht mich mein Sohn und morgen fahren wir mit dem Autozug nach Sylt.

Den Rest mache ich dann von zuhause.

Liebe , sonnige Grüsse von uns.

post-26884-1406421069,36_thumb.jpg

post-26884-1406421069,41_thumb.jpg

post-26884-1406421069,45_thumb.jpg

post-26884-1406421069,51_thumb.jpg

post-26884-1406421069,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und genießt das bessere Wetter :klatsch:

Eurer Ferienhaus/Wohnung sieht ja mal richtig klasse aus, da könnte ich auch Urlaub machen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich mal in der Nähe gewohnt.

Mit dem Netz kenne ich das zu gut.

Aber auf Sylt habt ihr prima Empfang :D

Schönen Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, DA würde ich auch gerne Urlaub machen, sieht echt toll aus das Grundstück mit Haus und Garten!!! :D Und die beiden Wuffels erst!!! :D

Wir heißt denn der Ort? Ist das ein allgemein vermietets Ferienhäuschen oder privat? Wie lange seid ihr dort??? Fragen über Fragen!!! :D

Hast du noch MEHR Fotos??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir heißt denn der Ort?

- AVENTOFT -

Ist das ein allgemein vermietets Ferienhäuschen oder privat?

-Allgemein -

Wie lange seid ihr dort??? Fragen über Fragen!!! :D

- 2-3 Wochen -

Hast du noch MEHR Fotos??? :D

- Ja , aber die Verbindung ist hier grottig , deshalb mache ich den Rest zuhause.

@

Vera und Marisa

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir, dann müssen wir noch sooooooo lange auf weitere Bilder warten??? :kaffee: Kannst du DAS verantworten??? :kaffee::D

Wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub mit deinen Wuffels!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier noch einige Innen Fotos.

Das Haus ist genial , da will man gar nix ausserhalb machen :D:D

post-26884-1406421069,58_thumb.jpg

post-26884-1406421069,64_thumb.jpg

post-26884-1406421069,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

post-26884-1406421070,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boahhh sieht das gemütlich aus!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Boahhh sieht das gemütlich aus!!!!!!

Jaaa....ich finde das Haus auch so toll, das würde ich so gerne

mitnehmen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.