Jump to content
Hundeforum Der Hund
Goofy

DFB-Pokal bei Regen

Empfohlene Beiträge

Es ist 17.30, in Berlin schüttet es mächtig, zumindest in der Nähe vom Olympiastadion, von dem ich ca 3,5 Kilometer entfernt wohne.

Die Fans haben vorhin noch fröhlich gesungen. Drückt mal die Daumen, dass das Spiel unter guten Bedingungen stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das machen wir, aber schon vorbei,oder?

liebe Grüße von Bremen nach Berlin!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die blöden Bayern haben schon wieder gewonnen - aber nicht so überlegen, wie sie das wohl gerne gehabt hätten. Menno!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jeder der von Fussball eine Ahnung hat, muss zugeben, dass die Bayern eine Jahrhundertsaison gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es war so ein spannendes Spiel, das hat doch richtig Spaß gemacht.

Kompliment an beide Mannschaften und feiert schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Näää. Immer nur gekaufte über Spieler.ist doch nur noch langweilig hoch 10

Lieber würd ich als BVB sehen das schalke gewinnt anstatt immer wieder Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gönne den Bayern ihre super Saison ja. Aber manchmal würde ich auch gerne mal andere Mannschaften gewinnen sehen! So, ich habe fertig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel vor zwei Jahren, als Schalke den Pott geholt hat, habe ich sogar live im Stadion erlebt. Ein Freund von mir hatte Karten gewonnen, mit Hotelaufenthalt in Berlin.

Witzig! Ich bin ständig an meiner Wohnung vorbeigekarrt worden, aber es war einfach insgesamt erlebnisreich, besonders im VIP-Zelt, hüstel, hüstel, im Ernst, die Atmosphäre im Stadion war und ist einmalig nur was die komischen Goldelsen da machen, das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Im Regen raus gehen

Hallo Leute ich hätte eine Frage ich habe einen Französichen bulldogge und Lauf seid 1 Stunde im regen er hat natürlich seine regen Jacke an und wollte jetzt fragen ob es schlimm für ihm ist wen er jetzt rum Kopf und am Po nass wird    Sorry wegen dieser blöden Frage aber es ist mein erster Hund mein aller bester Freund und will nicht das er krank wird  Bitte um Rück Antwort danke im voraus 

in Gesundheit

• Trolley, Regen-/Schneeanzug und Julius K9 Powergeschirr

Da diese Sachen noch neuwertig sind, würde ich sie gerne verkaufen:   1. Karlie Flamingo Smart Trolley City (war zweimal als Rucksack im Einsatz) - € 30,- 2. Regen-/Schneeanzug mit Kapuze, Rückenlänge ca. 33 cm (Gr. 5)  (am Rücken mit Reißverschluss zu schliessen, hat sie auch nur 2 oder 3 Mal kurz getragen) - € 15,- 3. Julius K9 Powergeschirr, Größe Mini-Mini, mit Klettsticker Ball-Junkie  (40 - 53 cm, zweimal getragen) - € 13,-   Versand aus AT

in Suche / Biete

• Bei Regen Gassi gehen? Fehlanzeige!

Hallo,   Mein sonst nicht müde zu kriegender 4,5 Monate junger Terriermix und ich haben ein Problem: Bei Regen bekomme ich den kleinen Sturkopf einfach nicht aus dem Haus. Er bleibt stur vor der Tür sitzen, das höchste der Gefühle ist, dass er ganz nah an der Hauswand läuft, vielleicht 5 Meter, ganz schnell pinkelt und sofort wieder rein rennt. Ich habe ihm so einen Regenmantel für Hunde besorgt, damit schaffen wir 2 Minuten und sein großes Geschäft, doch auch dann dreht er sofort wieder um

in Hundeerziehung & Probleme

• Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt. Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an! Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen! Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und u

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Regen, Regen, Regen...

So sieht aktuell der Neckar in Ludwigsburg aus ^^ Zum Vergleich, so sah es hier vor 2 Wochen aus... Und so heute Wie schauts denn bei euch aktuell aus?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.