Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Goofy

DFB-Pokal bei Regen

Empfohlene Beiträge

Es ist 17.30, in Berlin schüttet es mächtig, zumindest in der Nähe vom Olympiastadion, von dem ich ca 3,5 Kilometer entfernt wohne.

Die Fans haben vorhin noch fröhlich gesungen. Drückt mal die Daumen, dass das Spiel unter guten Bedingungen stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das machen wir, aber schon vorbei,oder?

liebe Grüße von Bremen nach Berlin!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die blöden Bayern haben schon wieder gewonnen - aber nicht so überlegen, wie sie das wohl gerne gehabt hätten. Menno!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber jeder der von Fussball eine Ahnung hat, muss zugeben, dass die Bayern eine Jahrhundertsaison gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es war so ein spannendes Spiel, das hat doch richtig Spaß gemacht.

Kompliment an beide Mannschaften und feiert schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Näää. Immer nur gekaufte über Spieler.ist doch nur noch langweilig hoch 10

Lieber würd ich als BVB sehen das schalke gewinnt anstatt immer wieder Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gönne den Bayern ihre super Saison ja. Aber manchmal würde ich auch gerne mal andere Mannschaften gewinnen sehen! So, ich habe fertig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Spiel vor zwei Jahren, als Schalke den Pott geholt hat, habe ich sogar live im Stadion erlebt. Ein Freund von mir hatte Karten gewonnen, mit Hotelaufenthalt in Berlin.

Witzig! Ich bin ständig an meiner Wohnung vorbeigekarrt worden, aber es war einfach insgesamt erlebnisreich, besonders im VIP-Zelt, hüstel, hüstel, im Ernst, die Atmosphäre im Stadion war und ist einmalig nur was die komischen Goldelsen da machen, das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.