Zum Inhalt springen
Registrieren

DFB-Pokal bei Regen


Goofy

Empfohlene Beiträge

Goofy

Es ist 17.30, in Berlin schüttet es mächtig, zumindest in der Nähe vom Olympiastadion, von dem ich ca 3,5 Kilometer entfernt wohne.

Die Fans haben vorhin noch fröhlich gesungen. Drückt mal die Daumen, dass das Spiel unter guten Bedingungen stattfinden kann.

Link zu diesem Kommentar
cristiane

das machen wir, aber schon vorbei,oder?

liebe Grüße von Bremen nach Berlin!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Und die blöden Bayern haben schon wieder gewonnen - aber nicht so überlegen, wie sie das wohl gerne gehabt hätten. Menno!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Aber jeder der von Fussball eine Ahnung hat, muss zugeben, dass die Bayern eine Jahrhundertsaison gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Goofy

Und es war so ein spannendes Spiel, das hat doch richtig Spaß gemacht.

Kompliment an beide Mannschaften und feiert schön!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Näää. Immer nur gekaufte über Spieler.ist doch nur noch langweilig hoch 10

Lieber würd ich als BVB sehen das schalke gewinnt anstatt immer wieder Bayern

Link zu diesem Kommentar

Ich gönne den Bayern ihre super Saison ja. Aber manchmal würde ich auch gerne mal andere Mannschaften gewinnen sehen! So, ich habe fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Goofy

Das Spiel vor zwei Jahren, als Schalke den Pott geholt hat, habe ich sogar live im Stadion erlebt. Ein Freund von mir hatte Karten gewonnen, mit Hotelaufenthalt in Berlin.

Witzig! Ich bin ständig an meiner Wohnung vorbeigekarrt worden, aber es war einfach insgesamt erlebnisreich, besonders im VIP-Zelt, hüstel, hüstel, im Ernst, die Atmosphäre im Stadion war und ist einmalig nur was die komischen Goldelsen da machen, das versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...