Jump to content
Hundeforum Der Hund
cristiane

Geduld!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich hoffe, dass ich vielleicht helfen kann,,,,,,

Luca kommt aus einer Tötungsstation in Spanien,er war (war) ein ganz ängstlicher Hund!!

Ich konnte mit Luci nie ohne Leine Gassi gehen!,es ging mir auf die Nerven! ( Tonio,das selbe Leid,aber sieben Jahre älter!),dann habe ich angefangen mit einem Chlicker zu arbeiten...,!!

:) ein halbes Jahr Training(intensiv),aber mit Spaß, hat sich gelohnt, einmal chlickern...,

beide sind da!

Was will man mehr?

Leckerlies aber immer zur Hand!!!!

wie sagt man so schön....."die Hoffnung stirbt zu letzt!!!.......Recht so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht könntest du besser helfen,wenn du mehr beschreiben würdest,wie du trainiert hast!

Schön für euch jedenfalls,dass du deine HUnde jetz mehr genießen kannst und sie ihr Leben sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.