Jump to content

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Wohin geht es in den Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen, wohin es Euch dieses Jahr in den Urlaub verschlagen wird. Vielleicht findet man ein paar Anregungen fuer das nächste Mal :)

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Labrador) werden auf Sizilien zelten gehen ... Bin schwer gespannt, wie das wohl wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren dieses Jahr wieder in die Bretagne und zwar hierhin:

http://www.kerblue.de

In diesem Teil der Bretage haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wir hatten ein Ferienhaus in in der Nähe von Audierne.

Großer Garten mit Mauer, Haus für 6- 7 Personen.

100m zum Atlantik und ungefähr 500m zum ersten Sandstrand.

Wir freuen uns schon auf einen stressfreien, erholsamen Urlaub.

:klatsch:

Mal an den Strand, mal Ausflüge machen und mal einfach nichts tun.

Gruß

Goldies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fahr mit Freundin und 4 Hunden nach Holland zum Campen... darauf freu ich mich schon tierisch... und im Sep fahr ich mit meinen Mann für eine Woche nach Island... einziger Wermutstropfen " Ohne Hunde " aber ist ja nur eine Woche... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir fahren wie jedes Jahr nach Österreich zum Wandern. Da kann die Maus mit. Dieses Jahr haben wir ein Hotel mit Hundepool gebucht. Da liegen die Wuffels dann und schlabbern Mausoladas aus einem großen Napf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren wieder für ein paar Tage an die Nordsee mit Hund. :D Ansonsten bleiben wir in unserem schönen Garten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren im Spätsommer nach Rügen und Hiddensee - 2 Erwachsene, 2 Hunde.

"isch froi misch schon sehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren heuer mit Hund an die Côte d'Azur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir fahren im September wieder mit Hund und Wohnbus in die Bretagne. Dort war es letztes Jahr einfach nur traumhaft!

Ausserdem wird es wieder den ein oder anderen Wochenendetrip nach Fehmarn und Harrier Sand geben,im November dann eine Woche Kanaren - ohne Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Holland zum Zelten will ich dieses Jahr mit einer Freundin und unseren Hunden auch. Ich freu mich schon sooooo! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Demnächst geht es noch zum Campen und Radfahren an die Donau (ich sollte vielleicht eher ein Schlauchboot einpacken :Oo ) und im Frühherbst geht es an die Ahr und den Rhein natürlich wieder mit dem Wohnwagen, Hunden und Fahrrädern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.