Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohin geht es in den Urlaub?


gast

Empfohlene Beiträge

juttaschnutta
Originalbeitrag

an der dänischen Nordsee.

:uiD Ä N E M A R K? Du traust Dich tatsächlich, das hier zuzugeben?! :respekt:

Da bin ich 'mal gespannt auf die Kommentare...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • knuddl bruno

    4

  • Zatopek

    4

  • Wolfsblutjule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag
Originalbeitrag

anscheinend schon :D :D :D

es wurde mal an der Zeit das Verhaeltnis Mensch-Hund ein bisschen auszugleichen ;)

Y E A H =)=)=) ich freue mich für euch par10.gifpar4.gif

das sind ja tolle Nachrichten, alles Gute für die nächsten Monate :kuss:

Da schließe ich mich an, das sind ja tolle Nachrichten =)

Wir haben jetzt noch zwei Wochen Bayern Unsicher gemacht und im September geht es noch zwei Wochen nach Kroatien

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Echt??? Harlesiel hat nen Hundstrand?

Wo ist der denn? Und sag nicht "am Wasser" Soweit kann ich noch denken! *lach*

Jepp, ist wohl ganz neu! Ich war auch schwer begeistert! Kostet einen Euro, dafür kriegt der Hund ein Bändchen ans Halsband (jeden Tag ne neue Farbe :D ), auf Wunsch Kotbeutel und eine kleine Tüte Leckerlis (wenn die Frau an der Kasse sitzt - der Mann ist niht ganz so spendabel ;) )!

Kennst Du den Strand von Harlesiel? Man geht rechts am Spielplatz vorbei auf den Strand zu! Geradeaus ist dann ohne Hund und rechts ein Stück für "mit Hund", links für Drachensteiger!

14725234dk.jpg

14725235ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
wauzin

Wir fahren auch nach Frankreich, zelten im Elsass. :) Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Nele28

Hallo!

Wir fahren dieses Jahr in den Bayrischen Wald, nach Frauenau ins Hotel Falkenau :) . Dort gibt's tolle Wanderwege und das Hotel ist sehr auf Hunde ausgerichtet. Ende August geht's los. Freu mich schon=)!

Link zu diesem Kommentar

Dank unserem Bernertierchen sind Fernreisen gestrichen :D

Wir fahren im Juli an den Tegernsee..... keine Ahnung warum genau da hin :D

Aber eigentlich egal wo man ist, hauptsache man fühlt sich wohl und dem Hund geht es gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren wie jedes Jahr, zwar immer in ein anderes Ferienhaus mit unseren drei Hunden in die Bretagne!

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar
celsius

Sie suchen eine Unterkunft, nah am Meer, und möchten auch Ihren Hund

mitnehmen? Schwer, etwas Geeignetes zu finden, nicht wahr? Seit 2010

kann ich diese Seite nur empfehlen, sie enthält auch eine Menge

toller Tipps und Infos, wenn man den Hund mit zum Strand nehmen möchte!

http://www.toskana-mit-hund.de/

ciao

F. Celsius

Link zu diesem Kommentar
maravia

Gaaaaaanz spontan habe ich gestern beschlossen in meine Heimat zu fahren während meiner 3 Wochen Urlaub im Juli =) .

Ich fahre ganz alleine mit meinem Hund und freue mich schon sehr.

Es geht in ein kleines Hafenstädtchen in Nordspanien (ca. 80 km voon Barcelona entfernt).

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Wir waren gerade Campen mit Hund und haben es saugut erwischt!

Italien, Toskana, direkt am Meer, Hunde "mehr als erlaubt", also wir haben uns wirklich wohl gefühlt! Nur die Mücken waren ganz schlimm. Daher nächstes Jahr in jedem Falle mit WoMo oder WoWa oder Bus! Tür zu und das Gesocks bleibt draußen!

http://www.baiadeigabbiani.com/index.php?lan=de

Aber bitte: Halb- und Hauptsaison ist das italienischer Stil pur, da wird's lustig zugehen! Wir haben einen Tag Halbsaison mitgenommen, hui, war ich froh, dass wir abgereist sind :)

Grüßle und für alle schöne Urlaube!

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...