Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohin geht es in den Urlaub?


gast

Empfohlene Beiträge

Towanda

Ich finde Lüneburger Heide klingt total klasse. :yes:

Ich plane im Oktober eine Woche Wandern mit Hund auf Rügen.

Ansonsten stehen dieses Jahr zwei Fernreisen an, eine dienstliche und eine private, bei denen ich Lulu nicht mitnehmen kann.

Ich habe lange gesucht, um eine vernünftige Unterbringung für Lulu zu finden. Die meisten Hundepensionen haben Zwingerbetrieb, auch wenn es auf den Webseiten schön umschrieben wird, und das will ich meiner Süßen nicht antun. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • knuddl bruno

    4

  • Zatopek

    4

  • Wolfsblutjule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Buona sera,

fährt auch jemand in diesem jahr mit Fellnase (n) bitteschön nach italia?

Bitte melden =)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wir fahren nach Mayrhofen im Zillertal :)

Jaaaaaa hast Du erzählt, und Stefan freut sich auch tierisch drauf, nä ?

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Chrystal? ROSENHEIM? Bayrischzell?

Es da wohnst du so nah und sagt nix? :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich war früher in dem einen Verein,deshalb bekommen wir mit etwas Glück das Häuschen für ein paar Tage

Westerwald ist auch schön!zitieren

Dann drücke ich umso fester die Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

EMS

Im Zillochtol ;) aaah auch bei mir ums eck, aber die reden alle seltsam ;D

Link zu diesem Kommentar
dogma80

Wir wollten eigentlich ne BENELUX-Tour machen. War auch alles schon gebucht. Dann kam aber unser Paul zu uns. Und da wir in die in NE und nach LUX keinen Hund mitnehmen dürfen haben wir storniert. Jetzt gehts nur nach Belgien in den Center Parc "de Vossemeren". Aber dafür mit Hund. Das nachbuchen war kein Problem. Bin mal gespannt. Center Parcs waren wir schon oft, aber noch nie mit Hund.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Mit Hund in die Toskana und dort Mobilhome auf Campingplatz :) Nachsaison und wir bekommen ein etwas "freistehenderes Häuschen".....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...