Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wohin geht es in den Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Pfingsten Lago und Sommer Brandenburg/Meck/Pom mal schauen.Campen mit Zelt ZB Lago 2Erwachsene 3 Kinder 2 Hunde 240 Euro 8 Tage ,zahlbar und schön.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Im Frühjahr sind wir immer in einer Ferienwohnung auf Sylt.

Die Wohnung bekommen wir jetzt leider nicht mehr weil wir jetzt noch einen zweiten haben. Zum Glück Haben wir aber schon eine noch schönere gefunden und die ist nur 200 m von der anderen entfernt.

Ich kann Sylt nur empfehlen sehr hundefreundlich und traumhafte Hundestrände.

Kann ich auch nur empfehlen. Sylt ist super. Schöne Hundestrände (besonders: Rantum), hundefreundliche Vermieter und Restaurants. Alles sehr unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollten wir zu unserer lieben Tante nach Spanien. Da sie aber auch mal raus wollte fahren wir mit ihr zusammen nach Dänemark ins schöne Blavland. Hoffe unsere fewo hält was sie verspricht. =):klatsch: Doggies sind schon mal erlaubt :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren in Fedderwardersiel...in der Nähe von Wilhelm Hafen, im Wohnwagen leider hatte ich einen schweren Unfall, habe dann die letzten Tage ( und noch etwas länger ) im Krankenhaus in Nordenham verbracht, nun habe ich so ca 6 Monate zwangsurlaub zu Hause....

Der Campingplatz ist toll, sehr hundefreundlich, mehr kann ich bei einer Woche leider nicht sagen...

Wünsche allen einen tollen Urlaub und passt gut auf euch auf.. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Wochen werden wir wie immer mit Segeln und Lagerfeuer auf unserem Campingplatz verbringen.

Ausflüge nach Berlin, Schwerin, Niederlande und Poel sind geplant

Im Herbst geht es dann hier hin http://www.heisle-in-hohenlohe.de/startseite/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind im Juli für 2 Wochen in Kroatien mit dem Wohnwagen auf einem Campingplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wie schön! Ich war auch mal in Kroatien zelten, aber in meiner Vor-Hunde-Zeit. Das war echt schön!

Wir werden zwei Wochen in und um München verbringen. Ich freu mich schon riesig! Ich mach zwar eigentlich lieber Urlaub auf dem Land, weil ich ja sebst in der Stadt wohne, aber München mag ich. Und in der Ecke, in der wir wohnen werden, ist es schön und grün.

(und es kost´ nüscht)

Juchuh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

München ist immer eine Reise wert :)

Und nach Kroatien möchte ich auch mal - wenn das nur nicht sooo weit weg von uns wäre. Die Fahrtzeit schreckt mich schon etwas ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr ist unser erster Urlaub mit unserer Maira :)

Wir fahren nach Türingen auf einem Campingplatz an den See mit Freunden unteranderem einer jungen Dackeldame somit hat die kleine auch eine Spielpartnerin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren grad mit drei Kids und 2 Hunden am Lago ,Bilder kommen .

Im Sommer Müritz 2Wochen dann mal schauen .

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...