Dunja! 3. Juni 2013 Teilen 3. Juni 2013 Icr fahren mit dem Hund ins Hunte Camp ^-^! Wir haben uns einen Wohnwagen gemietet... www.hunte-camp.de Link zu diesem Kommentar
gast 3. Juni 2013 Autor Teilen 3. Juni 2013 Im Sommer 3 Wochen auf den Campingplatz am Schaalsee (Segeln, Radtouren und Baden) und im Herbst ins Ferienhaus nach Bayern für 2 Wochen (davon eine Woche ohne Kind ) Link zu diesem Kommentar
gast 3. Juni 2013 Autor Teilen 3. Juni 2013 wohin nach Bayern? Bayern ist groß. Also, wenn jemand hier in die Nähe Rosenheim, Bayrischzell, ... kommt, ich freue mich immer über Besuch, gibt auch lecker Kuchen. Link zu diesem Kommentar
Unfug2011 3. Juni 2013 Teilen 3. Juni 2013 Für Unfug und mich gehts im September nach Cuxhaven auf den Campingplatz. Einfach mal Kopf freikriegen, Wattlaufen, abends mit Vino und Buch auf der LuMa versacken! Da freu ich mich drauf! Link zu diesem Kommentar
gast 3. Juni 2013 Autor Teilen 3. Juni 2013 Bei uns geht es nach Zandt (Bayrischer Wald) und Sohnemann ist erstmal 2 Wochen in Zolling (bei Münschen) zum Praktikum Cuxhaven mag ich auch - die Weite und man kann auch ganz alleine sein Link zu diesem Kommentar
gast 3. Juni 2013 Autor Teilen 3. Juni 2013 Bayerischer Wald= falsches Eck von Bayern. Link zu diesem Kommentar
Zatopek 3. Juni 2013 Teilen 3. Juni 2013 Garnicht wahr. Bayrischer Wald ist echt toll ) Chrissie kannst dich ja mal melden wenn du magst. Von zandt wohnen wir nur Ca. 40min weg. Link zu diesem Kommentar
gast 3. Juni 2013 Autor Teilen 3. Juni 2013 OriginalbeitragGarnicht wahr. wohl wahr. Link zu diesem Kommentar
gast 3. Juni 2013 Autor Teilen 3. Juni 2013 najaaa... eigentlich war fuer diesen Sommer geplant mindestens 4 Wochen durch Schottland zu touren... nur mit der Moppe, die Jungs haetten wir bei Freunden gelassen... das waeren dann unsere Flitterwochen gewesen aber da ja nun alles anders kommt bleiben wir einfach Zuhause und warten aufs Baby auch gut Helena Link zu diesem Kommentar
Zatopek 3. Juni 2013 Teilen 3. Juni 2013 Originalbeitrag OriginalbeitragGarnicht wahr. wohl wahr. Mit welcher Begründung? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge